Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2013 um 19:31 (UTC)    
Titel: Anmeldung Fehler

Hallo,

ich habe was endeckt, ich weiß nicht ob es auch noch jemand endeckt hat, also wenn man sich neu anmeldet z.B. um 13:03 Uhr und wenn man später zum Profil geht (direck nach der Anmeldung), steht dort 12:03 Uhr, also eine Stunde Unterschied.

Da ist Fehler oder?
____________________
MFG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Topliste | Gästebuch | Anmelden
Beitrag03.03.2013 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Schau mal welche Zeit über deinen Beitrag stehen hast ... stimmt wohl auch nicht überein. Du hast um 20:31 gepostet, aber es steht dort 19:31. Ist so Standart im HpBk Wink


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 03.03.2013, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2013 um 19:35 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Schau mal welche Zeit über deinen Beitrag stehen hast ... stimmt wohl auch nicht überein. Du hast um 20:31 gepostet, aber es steht dort 19:31. Ist so Standart im HpBk Wink


Also, du meinst nicht schlimm? Smile
____________________
MFG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Topliste | Gästebuch | Anmelden
Beitrag03.03.2013 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ne ist nicht schlimm, weil alle Uhren hier ja so ticken. Mr. Green
Beitrag03.03.2013 um 19:39 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von hpbk-beispielseiten am 03.03.2013, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2013 um 19:39 (UTC)    
Titel: Ja

Ja ist mir auch aufgefallen aber bin mir nicht sicher ob das so sein soll , ich würde mal dem hpBk Support bescheidsagen ;D

MFG Kevin
Beitrag03.03.2013 um 19:42 (UTC)    
Titel: Re: Ja

clubkevin hat Folgendes geschrieben:
Ja ist mir auch aufgefallen aber bin mir nicht sicher ob das so sein soll , ich würde mal dem hpBk Support bescheidsagen ;D

MFG Kevin


Die werden es bestimmt hier sehen, daher braucht man es nicht über E-Mail bescheid zu sagen. ;D
____________________
MFG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Topliste | Gästebuch | Anmelden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de