Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2013 um 00:27 (UTC)    
Titel: login bereich

wie erstell ich den login bereich für ein forum bitte helft mir
Beitrag06.03.2013 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
um ein Forum mit Loginfunktion einzurichten, musst du im Hauptmenü auf "Extras editieren" klicken". Dort gibt es dann eine Schaltfläche, wo "Extras hinzufügen" drauf stehst. Dort musst du das Extra "Forum" auswählen und alles abspeichern. Danach taucht auf deiner Webseite ein Forum mit Loginfunktion auf.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag06.03.2013 um 14:19 (UTC)    
Titel:

super danke nur wo finde ich jetzt das passwort
Beitrag07.03.2013 um 13:07 (UTC)    
Titel: logout

Hallo,
ich weiß nicht wo ich sonst schreiben soll. aber ich kann mich nicht ausloggen. Ich hab auf den logout geklickt aber jetzt steht da login und ich bin immer noch drin???
Beitrag07.03.2013 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
probieren einmal bitte deine Cookies und deinen Cache zu löschen/leeren. Dann solltest du ausgeloggt sein Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de