Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2013 um 21:59 (UTC)    
Titel: Videos einfügen

Hey Leute, ich habe ein Problem.
Wenn ich ein Video einfügen möchte muss ich ja den Code und so eingeben und dann ist es auf meiner Seite. Aber wie sehe ich beim bearbeiten, wo das Video ist? Früher ging das mal aber jetzt leider nicht mehr. Ich muss aber dringend beim bearbeiten sehen wo mein Video auf der Seite sich befindet.
Habs auch schon mit einem anderen Computer versucht...

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
MfG
Beitrag08.03.2013 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
das direkte Anzeigen von Videos und iFrames wurde aufgrund einer Sicherheitslücke deaktiviert. Ich befürchte fast, dass du direkt in den Quellcode schauen musst um die Position des Videos zu bestimmen.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.03.2013 um 21:55 (UTC)    
Titel:

na toll .. und wie soll man so noch richtig arbeiten können? ich möchte meine videos mittig anordnen und eine Leerzeile dazwischen haben. Allerdings habe ich die Übersicht verloren und sehe nicht mehr durch. Sitze jetzt schon sehr lange dran und es wird einfach nichts, weil ich nicht sehe was ich mache...
Beitrag21.03.2013 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
ich würde dir raten zunächst einmal die Seite aufzurufen und in den Quelltext hinein zu schauen. Als erstes wirkt das natürlich verwirrend, allerdings gewöhnt man sich an dieses Wirrwarr. Dort suchst du deinen Code für den Player und ummantelst in wie folgt:

Zitat:
<br><br>
<div style="text-align: center;">
HIER KOMMT DEIN VIDEO-CODE HINEIN
</div>


Beste Grüße,
Mats
Beitrag30.03.2013 um 10:47 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,
ich würde dir raten zunächst einmal die Seite aufzurufen und in den Quelltext hinein zu schauen. Als erstes wirkt das natürlich verwirrend, allerdings gewöhnt man sich an dieses Wirrwarr. Dort suchst du deinen Code für den Player und ummantelst in wie folgt:

Zitat:
<br><br>
<div style="text-align: center;">
HIER KOMMT DEIN VIDEO-CODE HINEIN
</div>


Beste Grüße,
Mats


Was ist der Video-Code?
Beitrag30.03.2013 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Mit den Video-Code können Sie bereits hochgeladene Videodateien in Ihre Webseite integrieren.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag30.03.2013 um 16:24 (UTC)    
Titel:

osferrari hat Folgendes geschrieben:
Was ist der Video-Code?


matsk hat Folgendes geschrieben:
Mit den Video-Code können Sie bereits hochgeladene Videodateien in Ihre Webseite integrieren.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de