Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2013 um 15:11 (UTC)    
Titel: Ein anderer User soll in eine einzige Seite schreiben können

! Dickes fettes Problem !
Ich brauche eine einzige Seite, wo eine andere Person was drin schreiben kann und jeder kann es lesen.
Versuche mit Kommentarfunktion + Forum sind gescheitert, weil´s damit so nicht geht.
Geht um eine Homepage für eine junge Sängerin, die auf einer Seite gerne IHRE Einträge selber machen möchte.
BITTE UM FREUNDLICHE HILFE
Antworten auch gerne direkt an: pr.tayralehr@gmail.com
LG Wolfgang
______________
TayLe
Beitrag08.03.2013 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
das Problem, welches ich hierbei sehe ist, dass die Seite wirklich nur eine Person editieren darf. Ich hätte spontan den Vorschlag, dass du der Musikerin ein externes News-System registrierst und dieses dann per iFrame in deine Website einbindest.

Der Script zum Einbinden einer anderen Seite lautet wie folgt:
Zitat:
<iframe src="http://deine-internetadresse" width="300" height="500" frameborder="0"></iframe>


Die rot markierten Stellen geben an welche Höhe und welche Breite das iFrame haben soll. An der blau markierten Stelle fügst du die URL zu dem Newssystem der Musikerin ein.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag08.03.2013 um 16:07 (UTC)    
Titel: zu kompliziert

Die Idee ist prächtig, klappt auch wunderbar, ist nur zu kompliziert. Die kleine ist 12 Wink
______________
TayLe
Beitrag08.03.2013 um 18:11 (UTC)    
Titel: Re: zu kompliziert

tayralehr hat Folgendes geschrieben:
Die Idee ist prächtig, klappt auch wunderbar, ist nur zu kompliziert. Die kleine ist 12 Wink

Na ja, das ist so ziemlich das einfachste, was du machen kannst.
Im Prinzip müsste sie sich ja nur auf der Seite von dem Newssystem einloggen und da schreiben.
Der Code hier im Baukasten bliebe denke ich der selbe.

Ich nehme an, die Unterseite manuell zu erstellen fällt damit auch raus?
Was ist denn mit dem Baukastenextra "News" (oder einer Aufsichtsperson Mr. Green ) ?

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag09.03.2013 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Ich sehe hier viele tolle Leute die bemüht sind zu helfen. Find ich klasse.
Diese Sache hat sich erledigt.
Eine einzige Seite hier, die man mit einem Login bestücken kann, um dann auf der Seite zu schreiben, gibt das System nicht her.
Haben uns jetzt entschieden, dass die gute mir ihren Text schickt und ich den reinsetze. Paast so schon.
Vielen Dank für die Unterstützung.
______________
TayLe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de