Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2013 um 20:18 (UTC)    
Titel: Ist das ein witz?

Werbung oben extrem nervig, JETZT verschimmelte werbung an der seite die noch größer und nerviger ist steht auch noch Werbung oben drauf, und ganz unten Werbung für die Seite - is das ein witz oder so
ich kenn KOSTENLOSE homepage anbieter die viel besser sind und keine werbung platzieren müssen, Homepage-baukasten ist für mich geschichte.
Beitrag15.03.2013 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
Werbung wird benötigt um diesen Baukasten zu finanzieren. Wenn du mit den Bedingungen nicht einverstanden, steht es dir offen auch zu anderen Anbietern zu wechseln. Da die Werbung kein Diskussionsthema ist, schließe ich an dieser Stelle den Thread.

Beste Grüße,
Mats Smile


Zuletzt bearbeitet von matsk am 15.03.2013, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de