Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2013 um 14:14 (UTC)    
Titel: Design: Butterfly - Grafik im Content ausblenden

Hallo Leute (:
ich habe folgendes Problem und zwar wie kriege
ich dass auf meine Seite Weg? ich hatte damals mal nen
Code dafür aber ich weiß ihn nicht mehr.



Edit by matsk: Seitentitel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von drei-zwei-eins am 17.03.2013, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2013 um 14:15 (UTC)    
Titel:

"403 - Forbidden"
Dein Bild kann ich nicht sehen, um was geht es?

PS: Sehr aussagekräftiger Thread-Titel!
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag17.03.2013 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Warte ich versuche es nochmal woanders hochzuladen
weil ich nicht weiß wie sich dass nennt. :/



Edit by matsk: Ich habe gerade einmal die HTML- in BB-Codes geändert Smile


Zuletzt bearbeitet von drei-zwei-eins am 17.03.2013, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2013 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Das Bild hier im Baukasten hochzuladen wäre zu einfach gewesen, oder? Very Happy

Versuche es mal hiermit:
Code:
<style type="text/css">
<!--
.edit_content_headline3
{
   display:none;
}
//-->
</style>

______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag17.03.2013 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Dankeschön und ja ich habe wohl gar nicht dadran gedacht !
Man lernt ja dazu Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de