Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2013 um 22:26 (UTC)    
Titel: Kalender und Zufallsbilder einbinden

Hallo leute
Brauche noch mal eure hilfe...
1. Könnte mir jemand ein code für Kalender geben?
2. habe jetzt ein zufallsbild aber Rechts ich will es Links haben wie mache ich das?

gruß Laughing


Editiert by matsk: Titel angepasst


Zuletzt bearbeitet von teenig am 21.03.2013, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2013 um 13:57 (UTC)    
Titel: Re: Probleme ...

Hallo!
teenig hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute
Brauche noch mal eure hilfe...
1. Könnte mir jemand ein code für Kalender geben?

Nähere Angaben wären nicht schlecht, denn ich weis mit deiner Aussage nicht direkt, was du suchst. Möchtest du einen Kalender für die Boxen, oder was?
Schau mal hier:
http://www.coolplace.cc/generatoren/kalendergenerator

teenig hat Folgendes geschrieben:

2. habe jetzt ein zufallsbild aber Rechts ich will es Links haben wie mache ich das?

Wo ist ein Zufallsbild rechts? Ich sehe auf deiner Seite nirgends ein Bild, dass sich rechts befindet. Oder meinst du etwa den Werbebalken?

Vielleicht könntest du uns ein wenig mehr Wörterbrocken geben, damit wir uns ein wenig mehr darunter vorstellen können Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.03.2013 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nein ich bae rechts ja den menüpunkt Terminkalender. und wenn man da drauf klickt sollte in den weißen feld ein kalender drin sein wo ich die termine eintragen kann!


das zufallsbild habe ich erstmal rausgenommen deswegen ist es nicht zu sehen ! aber ich will eine box untter der navi mit inhalt zufalssbild.

Ps: ja entschuldigung war ein bischen doof ausgedrückt

gruß
Beitrag21.03.2013 um 14:14 (UTC)    
Titel:

ach und der Kalender sollte ungefähr so aussehen: http://g4j.digital-peak.com/

Very Happy
Beitrag21.03.2013 um 18:15 (UTC)    
Titel:

teenig hat Folgendes geschrieben:
ach und der Kalender sollte ungefähr so aussehen: http://g4j.digital-peak.com/

Very Happy


Hallo!
Zum Kalender kann ich dir auch nicht weiterhelfen - das übersteigt meine Kenntnisse (bzw. das übersteigt meine Zeit, die ich für den erwerb der dafür geforderten Kenntnisse benötigen würde). Google einfach mal - da findest du dann schon bestimmt was. Bist doch auch auf die von dir angeführte Seite gestoßen, oder nicht? Einfach mal selber etwas initiative ergreifen, ich müsste mir das Wissen auch aneignen. Wenn ich mehr Zeit hätte, dann gerne Smile

Zum Thema "Box unter Navi" findest du bestimmt so manches hier im Baukasten-Forum. Dazu kann ich dir die "Sucheingabe" oben links im Baukastenforum empfehlen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de