Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2011 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Hey,

So du bist auch nun drine.
Beitrag30.06.2011 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich gerne auch in die Liste eintragen.

Ich spezialisiere mich eher auf Wallpapers, aber auch andere Grafikarten fallen unter meine Bearbeitungskathegorien ein.

Meine Probearbeiten, die ich auch für meine Bewerbung genutzt hatte:
http://muchloads.de.tl/Probearbeiten.htm

Und ein vor kurzem erstelltes Design, für eine seriöse Website!
Screen: http://img.webme.com/pic/m/muchloads/actionwork.png
für die Seite: http://action-work.net/

Gruß, Stan
______________


Zuletzt bearbeitet von muchloads am 30.06.2011, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Also dann... Könnte ich mich auch eintragen lassen.

Ich benutze Gimp und ein Bamboo Tablet.

Für Beispielgrafiken mal diesen Thread durchblättern: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132174&postdays=0&postorder=asc&start=0

Oder auch auf www.homepageberatung.de.tl schauen.

Designs mache ich nach Muster, wie man dort sieht, auch, aber das ist nicht gerade meine Sträke, da meine Kenntnisse im Coden nur so ausreichend sind.

Grüße
______________
Beitrag16.08.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Moin,

Programme:
GIMP
Photoshop CS 4
Paint

Was ich mache:
Komplett Templates (Ohne Coding)
Header
Banner
Buttons

Keine LOGOS!!

Referenzen:

http://img.webme.com/pic/n/new-designs/splexbanner.png
http://img.webme.com/pic/n/new-designs/werbezone.png
http://img.webme.com/pic/n/new-designs/asdfghikjolftegggr.png

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.12.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel: Grafiker

Meine Programme:
PhotoShop
Gimp
(Paint)




























[/code]
Beitrag28.08.2012 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen!

Das 'Penner-Items'-Team bietet Grafiken für das Browsergame 'Pennergame' an.
Außerdem haben wir uns seit neustem auch auf das Erstellen von Editoren spezialisiert, wmoit sich der Benutzer ohne weitere Kenntnisse selbst Grafiken erstellen kann.

Zurechtfinden könnt ihr euch hier:

http://www.penner-items.de.tl

Zu den Editoren:

http://www.penner-items.de.tl/Fake-Editor.htm
http://www.penner-items.de.tl/Test_Editor.htm
______________
Beitrag22.03.2013 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Ich biete euch einen kostenlosen Grafikertellservice! Egal was für eine Grafik ihr benötigt, wir erstellen sie euch. Schreibt uns einfach an diese E-Mail Adresse: grafiken@ombadesign.de

Folgende Angaben müsst ihr machen:
- Eure E-Mail Adresse (für eine Antwort)
- Größe und Art der Grafik
- Schriftart (falls notwendig)
- Farben
- Für welche Webseite die Grafik sein wird

Das erstellen dauert ca. 3 Tage! Danach bekommt ihr eure kostenlose Grafik zugesendet Smile

Mehr Grafiken findet ihr auf http://www.ombadesign.de
______________
Beitrag23.04.2021 um 06:50 (UTC)    
Titel:

Gibt es dafür ein festes Gehalt? Ich bin auch versiert in der Verwendung von adobe XD und ein ehemaliger UI-Designer. Ich denke, ich erfülle alle Standards für diese Stelle und ich glaube, dass ich eine gute Option für das Unternehmen sein könnte. Ich werde alle meine Beispielarbeiten schicken. Ich arbeite seit fünf Jahren als Freiberufler und habe eine Menge Artwork für bestimmte Filme gemacht, die es auf die große Bühne geschafft haben. Ich habe auch schon einige Apps entworfen. Vielleicht schauen Sie sich auch meinen Lebenslauf an, wenn Sie wirklich interessiert sind.
Beitrag23.04.2021 um 11:14 (UTC)    
Titel:

jonasdouglas1986 hat Folgendes geschrieben:
Gibt es dafür ein festes Gehalt? Ich bin auch versiert in der Verwendung von adobe XD und ein ehemaliger UI-Designer. Ich denke, ich erfülle alle Standards für diese Stelle und ich glaube, dass ich eine gute Option für das Unternehmen sein könnte. Ich werde alle meine Beispielarbeiten schicken. Ich arbeite seit fünf Jahren als Freiberufler und habe eine Menge Artwork für bestimmte Filme gemacht, die es auf die große Bühne geschafft haben. Ich habe auch schon einige Apps entworfen. Vielleicht schauen Sie sich auch meinen Lebenslauf an, wenn Sie wirklich interessiert sind.


______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 23.04.2021, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de