Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2013 um 21:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] Externe Toplevel Domain

Guten Abend,
ich hätte da mal eine Frage. Wenn man sich eine Domain woanders kauft kann man diese für den HPBK verwenden? Oder muss ich die hier kaufen?

Edit by Matsk: Titel editiert Smile


Zuletzt bearbeitet von Goldy007 am 27.03.2013, 07:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2013 um 21:35 (UTC)    
Titel: ...

Sowie ich das verstanden habe willst du nur die Domain, aber bei einem anderen anbieter.

Also, natürlich kannst du sie woanders kaufen.


Aber wieso woanders?
Hier beim Baukasten ist doch auch gut

MfG Kevin
Beitrag26.03.2013 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Verwenden denk ic schon, nur dann hast du immernoch die HPBK-Werbung soweit ich weis. kauf dir die Domain beim HPBK und du hast noch jede menge Vorteile dazu Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag26.03.2013 um 21:54 (UTC)    
Titel: Re: Domain

Goldy007 hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,
ich hätte da mal eine Frage. Wenn man sich eine Domain woanders kauft kann man diese für den HPBK verwenden? Oder muss ich die hier kaufen?


Hey,

ja, kannst du verwenden, z.B.: "Mats Kockmeyer" hat es gemacht:

sein Domain im: "Homepage-Baukasten.de", ist immer noch: ".de.tl" aber Ihn kann man auch über: "MatsKockmeyer.de" erreichen, weil er sein Domain wo anders gekauft hat. Smile

Ich würde dir empfehlen im: "Homepage-Baukasten.de" zu kaufen, weil auch dann die Werbung weg geht und du auch mehr Vorteile bekommst (wie es schon: "Turbopage.de.tl" geschrieben hat).
____________________
MfG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat & HpBk-Topliste
Beitrag26.03.2013 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen antworten Smile
Werde das nochmal überdenken.
Beitrag26.03.2013 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Goldy007 hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen antworten Smile
Werde das nochmal überdenken.


Hey,

haben wir alle gerne gemacht - danke für die Rückmeldung! Smile
____________________
MfG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat & HpBk-Topliste
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de