Suche im Forum:
Suchen



Bei mir ist Image jpg.de immer das gleiche und so kann ich nur ein Bild hinzufügen
Ja bei mir auch!verbessern
  0%
[ 0 ]
Nein!so lassen
  0%
[ 0 ]
Ja aber verbessern mal noch nicht machen
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag27.03.2013 um 07:25 (UTC)    
Titel: Verbesserung

Gratis Videos von Youtube hochladen,geht bei jimdo auch!UND wenn ich ein Bild von mir hochgeladen hab und dann noch ein anderes hochladen will geht es nicht.deshalb funktoniert Galerie auch nicht
Beitrag27.03.2013 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Hallo Sebastian,
wenn ich es richtig aus deinem Post intpretieren konnte, stört es dich, dasss du immer nur ein Bild gleichzeitig hochladen kannst, richtig? Das kannst du "Einstellungen" einstellen, wie viele Bilder gleichzeitig hochgeladen werden können Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag27.03.2013 um 12:14 (UTC)    
Titel:

"Bei mir ist Image jpg.de immer das gleiche und so kann ich nur ein Bild hinzufügen"
Ich vermute mal es liegt daran, dass hier nur EIN Dateiname verwendet wird. Aber nur reine Spekulation, da das Posting sehr viel Spielraum für Ideen und Fehler lässt.
______________
mfg SEO
Beitrag27.03.2013 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

könnte es sein, dass es hier um dasselbe Problem geht wie neulich in diesem Thread?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140915

Edit: Videos einbauen kannst du im Baukasten übrigens auch.
Sowohl von YouTube, als auch von MyVideo und anderen Portalen.
Einfach mal im Forenbereich "Videos" die als "Wichtig" markierten Threads lesen Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 27.03.2013, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de