Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2013 um 19:52 (UTC)    
Titel: Bilder über Handy hochladen?

Hallo! Wie kann ich Bilder über mein IPhone hochladen?
Ich kann immer nur 1 Bild hochladen und das wird dann "Image" genannt. Jedes weitere Bild kann ich nicht laden, da wieder der Name "Image" benutzt wird und man kein Bild doppelt benennen kann. Es erscheint dann eine Fehlermeldung.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Beitrag20.03.2013 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Guten Abend Juni-Hochzeit,
dies liegt nicht an einem Fehler vom Baukasten, sondern ist viel mehr in den iPhones "rein programmiert". Mit meinem alten iPhone 3GS kann ich zum Beispiel gar keine Bilder hochladen. Mein Tablet kann es mittlerweile - Apple revolutionierte das, was auf anderen mobilen Geräten schon längst möglich war Razz.

Wenn ich mich hier irren sollte, berichtigt mich bitte.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.03.2013 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist schon so korrekt was du sagst matsk. Natürlich ist das in gewisser weise ein Problem von iOS, da dort wie Juni-Hochzeit schreibt alle hochgeladenen Bilder Image heißen.

Aber der "Fehler" könnte durch den Baukasten recht einfach behoben werden, indem man es möglich macht Dateien umzubenennen. Dann könnte man "Image" in etwas anderes umbenennen und anschließend ein neues Bild hochladen. Alternativ wäre es auch denkbar, dass beim Upload einer Datei mit einem bereits vergebenen Titel nachgefragt wird, ob man die alte Datei überschreiben möchte oder beide Dateien behalten möchte. Die neue Datei könnte dann vom System automatisch umbenannt werden: "Image2" beispielsweise.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag21.03.2013 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Also gibt es derzeit keinen Weg, wie ich unterwegs mit meinem IPhone mehr als ein Bild hochladen kann?

Gibt es einen Weg freefunstuffs Vorschlag an die Programmierer der Seite weiterzuleiten? Die Umsetzung sollte ja nicht sehr aufwendig sein.

Danke nochmal für die schnellen Antworten Exclamation


Zuletzt bearbeitet von Juni-Hochzeit am 21.03.2013, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2013 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ich leite es gleich einmal weiter Smile.

Vielen Dank für die Rückmeldung und Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de