Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2013 um 09:58 (UTC)    
Titel: Mahnung erhalten?

Hallo liebes Homepagebaukasten Team!
Ich habe neulich geguckt, ob man das Premiumpaket auch mit Paysafecard bezahlen kann doch plötzlich erhielt ich eine Email, das ich ein Premiumpaket bestellt hätte?
Was kann ich tun? Ich wollte lediglich gucken, ob man auch mit Paysafecard bezahlen kann und nichts bestellen.


#edit:
Desweiteren stand in der Mahnungemail, das das zu einem Inkassobüro weitergeleitet wird. Was soll ich tun? Sad Hab riesen panik! H

Support habe ich schon kontaktiert, erhalte aber keine Antwort!


Zuletzt bearbeitet von Firewallmedia am 28.03.2013, 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.03.2013 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Wann hast du dem Support denn geschrieben?

Aber wir im Forum können da nicht groß helfen...
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag27.03.2013 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Vor 3-4 Tagen hab ich den Support angeschrieben!
Ich möchte halt keine Mahnung etc. erhalten?
Ich wollte ja auch nichts bestellen!
Beitrag27.03.2013 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Hallo Firewallmedia,
das Menü hierbei allerdings eindeutig. Wenn du den Button "Bestellen" klickst, wird das auch tatsächlich gebucht. Wie Turbopage schon sagte, musst du das mit dem Support direkt klären, da wir hier im Forum keine Einsicht in die Bestellungen haben (was irgendwo auch gut ist Mr. Green)

Schreibe einfach noch einmal eine Email an hilfe@homepage-baukasten.de

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2013 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt dne Support angeschrieben und erhielt das:

Guten Tag,


Da die 14tägige Frist für einen Widerruf bereits verstrichen ist, ist ein Widerruf leider nicht mehr möglich. Wir bitten daher um zeitnahe Begleichung der offenen Forderung.

Wenn Sie Ihr Premiumpaket fristgerecht zum Ende des Vertragsjahres kündigen möchten, schicken Sie uns bitte eine schriftliche Kündigung per Fax oder Post zu.
Beitrag28.03.2013 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
auch wenn du das bestimmt nicht gerne hören magst: Aber das wirst du wohl bezahlen müssen ... Hey sieh das doch mal positiv, du hast jetzt neue Funktionen für deine Homepage Smile. Und wenn du das nicht weiter verlängern möchtest, dann schick doch am Besten gleich einen Brief an die Webme GmbH um dein Abonnement zu beenden (Am Besten via Einschreiben, damit der EIngang bestätigt wird).

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de