Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2013 um 22:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] Login: Onlineanzeige möglich?

Hallo Leute,
habe jetzut fast meine webseite fertig außer terminkalender und halt immernoch das zufallsbild wenn ihr noch was für mich habt sagt bitte bescheid! aber ich hab mal eine andere frage und zwar man kann ja über extras andere benutzer hinzufügen die dann bestimmte Sachen sehen können kann ich auch kucken wer grade von den benutzern online ist oder das er dass unten auf der homepage anzeigt? geht sowas irgendwie?

grüße

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von teenig am 29.03.2013, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2013 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Hallo Teenig,
nein leider ist das nicht möglich. Lediglich im Extra "Forum" werden die eingeloggten Benutzer am unterem Rand der Websiete angezeigt.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag29.03.2013 um 22:25 (UTC)    
Titel:

ok danke wäre aber eine gute idee Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de