Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2013 um 06:46 (UTC)    
Titel: Frohe Ostern!

Hallo,

das gesamte Baukasten-Team wünscht euch und eurer Familie ein schönes Osterfest und natürlich viel Spaß beim Ostereier suchen Smile

In dem Zusammenhang frage ich mich, ob eigentlich schon irgendjemand unser Easter-Egg* gefunden hat.
Tipp: Es versteckt sich in einer der zuletzt gelaunchten Neuerungen.

Viele Grüße!
Ben
* http://de.wikipedia.org/wiki/Easter_Egg
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag31.03.2013 um 07:04 (UTC)    
Titel:

danke und auch dem HPBK-Team das Gleiche

______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag31.03.2013 um 07:32 (UTC)    
Titel: Frohe Ostern

Frohe Ostern an das HPBK-Team.Macht weiter so.
Beitrag31.03.2013 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.03.2013 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann wünsch ich doch auch mal FROHE Weihn.... - nein, bleiben wir doch lieber bei OSTERN.

Ich hoffe, ihr müsst nicht im Schnee die Eier suchen, wie ich hier in Niederbayern Smile

Zum Easter-Egg: Ich glaub, ich bin noch zu müde - da muss ich nochmal kurz schauen:)
Die Kirche kennt leider trotz der Zeitumstellung keine Gnade und hat tatsächlich um 4 Uhr (neuer Zeit) begonnen Smile

Ich wünsch euch noch frohe Festtage Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.03.2013 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.03.2013 um 10:16 (UTC)    
Titel: Ostern

@ holz - Oster

Doch doch die Nester sind nicht zu finden bei viel Schnee in Oberbayern!
Beitrag31.03.2013 um 12:27 (UTC)    
Titel: Frohe Ostern

Hallo aus Glinde,

wir wünschen allen ein frohes Osterfest 2013!!


______________


Zuletzt bearbeitet von tt-trans-glinde am 31.03.2013, 14:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.03.2013 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Ist bald Frühling ?
______________


Zuletzt bearbeitet von einetaler am 31.03.2013, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2013 um 13:40 (UTC)    
Titel:

(alves-fitness)

EDIT: Upps sorry. Hab nur nach draußen geguckt und das Fest vertauscht. Dachte vor drei Monaten wäre Ostern gewesen Cool

PS: Bitte noch nen Tipp Very Happy


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 31.03.2013, 14:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.03.2013 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Wünsche auch frohe Ostern. lg tobi Very Happy
Beitrag31.03.2013 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche dem gesammten HPBK auch Frohe Ostern (auch wenns im Schnee diesmal ist Very Happy )
Beitrag31.03.2013 um 15:12 (UTC)    
Titel: Frohe Osterfesttage!

Beitrag31.03.2013 um 15:20 (UTC)    
Titel: Re: Frohe Ostern!

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
das gesamte Baukasten-Team wünscht euch und eurer Familie ein schönes Osterfest und natürlich viel Spaß beim Ostereier suchen Smile


Danke BLochmann, ich wünsche allen Frohe Ostern und ja, hab schon mein Hasen gefunden, liegt schon tief in Bauch drinne. ;D
____________________
MfG, Musti

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat
Beitrag31.03.2013 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche benfalls nochmal frohe Ostern Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de