Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2013 um 17:12 (UTC)    
Titel: Homepage öffnet sich nicht!

Hallo,

meine Homepage öffnet sich nicht, wenn ich den link eingebe steht auf der Seite "Für Kunden reserviert"
Was kann ich tun?
Beitrag01.04.2013 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

also bei mir öffnet die ganz normal.

Hast du die inkl. de.tl eingegeben?

Welchen Browser nutzt du?
Beitrag01.04.2013 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Habe Firefox...ja habe die gesammte Homepage eingeben...

auf meinem Handy geht es auch...komisch aber dann liegt es an mir Wink

Danke für die Antwort!
Beitrag01.04.2013 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

hast du es mal mit nem anderen Browser versucht? Bei mir mit dem Firefox klappts wunderbar.
Evtl Add-ons an, Cache mal entleert, den - im Namen vergessen?

Dann wüsste ich auch nicht weiter, aus deinem Quellcode werd ich auch nicht schlau sorry.


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 01.04.2013, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2013 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
kannst du mit deinem Computer Homepage-Baukasten.de erreichen? Manchmal -in seltenen Fällen- werden IP-Adresse für eine kurze Zeit gesperrt, da man als Bot identifiziert wurde (das wäre dann natürlich ein Fehler).

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de