Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2013 um 15:27 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:

PS: Bitte noch nen Tipp Very Happy


Hallo!
Sorry für diesen nicht direkt zum Thema passenden Beitrag von mir - aber ich möchte pexxis Aussage unterstützen Very Happy
Muss dieses Easter-Egg direkt ins Auge fallen, oder ist es nur eine Optimierung?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.03.2013 um 15:34 (UTC)    
Titel: Von mir auch

Auch von mir frohe Ostern. *schokohasen verschling*
Beitrag31.03.2013 um 16:31 (UTC)    
Titel: Re:ostergrüße

Hallo liebe HPBK- Usern und Support – Team,
auch wir, von der GarbsreckerZeitung – Online Redaktion, wünschen euch, ein schönes und tolles Osterfest, sowie schöne Feiertage!!

Schöne Grüße,
Das Redaktionsteam, der GarbsreckerZeitung


GarbsreckerZeitung
die lokale Zeitung…
für Bürgern, von Bürgern!
Webseite:
www.garbsrecker-zeitung.de.tl
E-Mail: redaktion.garbsrecker_zeitung@yahoo.de
GarbsreckerZeitung bei Facebook:
www.facebook.com/GarbsreckerZeitung.redaktion


Zuletzt bearbeitet von garbsrecker-zeitung am 31.03.2013, 17:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.03.2013 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche ebenfalls allen frohe Ostern, viel Spaß beim Eiersuchen (im Schnee) Surprised
Beitrag01.04.2013 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Frohe Ostern Smile Ein verstecktes Easter Egg gibt es nicht ! Wink Ich bleib da ein bisschen skeptisch zwecks dem ersten April Razz
______________
Mit freundlichen Grüßen

Kellerradio

"Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist ..."
Beitrag01.04.2013 um 12:36 (UTC)    
Titel:

kellerradio hat Folgendes geschrieben:
Frohe Ostern Smile Ein verstecktes Easter Egg gibt es nicht ! Wink Ich bleib da ein bisschen skeptisch zwecks dem ersten April Razz

Der Post ist aber von gestern Wink
Beitrag01.04.2013 um 12:50 (UTC)    
Titel: Heyho!!

Very Happy ich wünsche euch allen frohe Ostern Very Happy

Ps:Ich finde dass easteregg nicht !! Bitte noch einen Tipp Wink
Beitrag01.04.2013 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche ebenfalls frohe Einachten Laughing
Beitrag01.04.2013 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Es gibt kein Easteregg.
Beitrag01.04.2013 um 19:21 (UTC)    
Titel: Frohe Ostern

Frohe Ostern an das Baukastenteam und seine User Smile
Beitrag01.04.2013 um 19:54 (UTC)    
Titel:

wwl-legowrestling hat Folgendes geschrieben:
Es gibt kein Easteregg.


Doch, Doch. Das Easter-Egg gibt es wirklich Smile!
Beitrag01.04.2013 um 19:56 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
wwl-legowrestling hat Folgendes geschrieben:
Es gibt kein Easteregg.


Doch, Doch. Das Easter-Egg gibt es wirklich Smile!


Aprilapril?
Oder wo?
Ich bin anscheinend auch so blind, wie so manch anderer hier Very Happy Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.04.2013 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Ich darf leider nichts verraten, aber der Tipp von Ben ist schon wirklich viel wert Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag01.04.2013 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Bitte noch einen Tipp sonst finde ich das easteregg nie.

Es gibt gar kein easteregg.Ich habe schon seit heute morgen gesucht.


Zuletzt bearbeitet von wwl-legowrestling am 01.04.2013, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2013 um 23:39 (UTC)    
Titel:

wwl-legowrestling hat Folgendes geschrieben:
Es gibt kein Easteregg.


In wie vielen Threads und wie oft möchtest du das denn noch mitteilen? Rolling Eyes

Wenn gesagt wird es gibt eines, und das vor dem 1.April gepostet wird, denke ich wird es schon eines geben.

@BLochmann:
das einzige Easteregg das ich gefunden habe war das aus deinem Link (Bild --> Igel klicken Wink ) ach ja und den BMW aber das wirds wohl beides nicht gewesen sein Very Happy


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 02.04.2013, 01:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de