Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2013 um 17:06 (UTC)    
Titel: Premium Pakete Frage

Ich wolte mir ein Premium Paket kaufen für 2.90¤...
Und jetzt steht gesamt preis 34.80¤ wieso?



mfg. ToPix
Beitrag14.04.2013 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Weil 12x2,90 = 34,80¤ ist.
Da steht aber auch "/ monatlich*" hinter und unten drunter steht "Laufzeit 12 Monate". Bevor man so einen Vertrag abschließt sollte man die Infos mal durchlesen, besonders da das offensichtlich ist Wink


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 14.04.2013, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2013 um 17:23 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Weil 12x2,90 = 24,80¤ ist.
Da steht aber auch "/ monatlich*" hinter und unten drunter steht "Laufzeit 12 Monate". Bevor man so einen Vertrag abschließt sollte man die Infos mal durchlesen, besonders da das offensichtlich ist Wink



Kann mann das mit 12 Monate auch ändern?
Beitrag14.04.2013 um 17:49 (UTC)    
Titel:

topix-design-forum hat Folgendes geschrieben:
pexxi hat Folgendes geschrieben:
Weil 12x2,90 = 24,80¤ ist.
Da steht aber auch "/ monatlich*" hinter und unten drunter steht "Laufzeit 12 Monate". Bevor man so einen Vertrag abschließt sollte man die Infos mal durchlesen, besonders da das offensichtlich ist Wink



Kann mann das mit 12 Monate auch ändern?


Hallo!
Du meinst also, dass du Beispielsweise nur einen Monat kaufen würdest?
=> Nein, das geht nicht.
Du kaufst dir ein Premiumpaket für ganze 12 Monate - also ein ganzes Jahr.
Dann wird der Vertrag automatisch verlängert, außer du kündigst ihn fristgerecht.

Wenn man Monatsweise kaufen würde, dann müsste wohl auch der Preis für die Premiumpakete angehoben werden, da mit jeder Abbuchung oder Überweisung ein betriebswirtschaftlicher Aufwand (also Bürotätigkeiten) betrieben werden muss...

Das zu den Zahlungen und der Funktionsweise mit der Kündigung usw. kannst du ja alles in den entsprechenden Bereichen durchlesen. Auch hier im Forum findest du jede Menge zu diesem Thema Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.04.2013 um 17:50 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Weil 12x2,90 = 24,80¤ ist.

Wo bist denn du zur Schule gegangen? Laughing

@topix-design-forum: Nein, das ist nicht möglich. Die Laufzeit des Vertrages beträgt 12 Monate und der volle Preis muss im Voraus bezahlt werden. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag14.04.2013 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte die genauen Informationen durchlesen:
Laufzeit 12 Monate, automatische Verlängerung.

Dies heißt, dann man beim Premium Paket immer für ein Jahr im Voraus abschließt,
eine monatliche Zahlung ist leider nicht möglich.

Zur Laufzeit/Kündigung ist auch noch der Satz aus den Nutzungsbedingungen wichtig:
Zitat:
Ist ein Vertrag über Premiumdienste auf bestimmte Zeit geschlossen, so verlängert dieser sich jeweils um die vereinbarte Zeit (höchstens aber um zwölf Monate), wenn er nicht mit einer Frist von vier Wochen zum Ablauf der jeweiligen bestimmten Zeit gekündigt wird.
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de