Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2013 um 09:20 (UTC)    
Titel: Awards, Tutorials & Werbung - Clobel

Hallo,

Auf Clobel kannst du im Tutorialscenter Antworten und kostenlose Codest bekommen. So kannst du deine Homepage aufpeppen. Nach einer Zeit, wenn du denkst dass deine Homepage gut genug ist, kannst du mehr Besucher erlangen mit Clobel-Werbung. Dort findest du Tipps und Tricks, sowie Werbeplätze.

Ist deine Homepage mit genügend Besuchern gesegnet, kannst du diese Beim Award anmelden und schauen was die Besucher noch gerne anders haben wollen. Wenn du anschliessend noch Fragen oder Anregungen hast, schreibe diese in die Community*.

Viel Spaß noch!

*Community, Forum, Chat.
Beitrag20.04.2013 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Du hast bereits einen Thread, bitte verwende diesen
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=780237&highlight=#780237
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag21.04.2013 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Nach Absprache sollte nun nur noch ein Thread übrig sein (dieser hier) Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag21.04.2013 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.04.2013 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Heyho,
habe da mal eben aufgeräumt. Aus diesem Grund würde ich sagen:
Arrow Back to Topic

Beste Grüße,
Mats
Beitrag01.07.2013 um 16:53 (UTC)    
Titel: Oh :)

Ich bin verwirrt. Diesen Thread soll ich weiterführen?
Beitrag01.07.2013 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht wie ich das sagen sool und wo, aber ich finde das Clobel einfach nur schlecht wurde! Wenn ich an Clobel denke denke ich an rot nicht an schwarz oder silber! Noch dazu habe ich mich vor 2 Monaten zu einem Ceck angemeldet und wurde immer noch nicht gecheckt!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag01.07.2013 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

@clobel
ja genau dieser hier ist dein Promotionthread, da jeder Homepageinhaber pro Homepage nur einen haben darf.

Gruß
Beitrag03.07.2013 um 06:52 (UTC)    
Titel:

clobel hat Folgendes geschrieben:
Ich bin verwirrt. Diesen Thread soll ich weiterführen?


Ja, diesen Thread weiterführen (wie es auch schon: "Mats" geschrieben hat)! Smile

Feedback:
Ich finde Clobel einfach kopiert, es gibt viele Webseiten wie du, aber schon vorne sind als du. Warum machst du nicht was anderes, was auch keiner als Webseiten-Thema hat? Oder dein Design, änderst du zu oft. -.-" Immer wenn ich deine Webseite besuche, sehe ich ein anderes Design!? ... Rolling Eyes

Wollte mal nur meine Meinung schreiben, nicht böse gemeint, ist halt so für mich.

PS: Clobel ähnelt an: "Turbopage.de.tl" sehr viel (meiner Meinung) ...
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

Arrow Jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!


Zuletzt bearbeitet von hpbk-beispielseiten am 03.03.2016, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2013 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Also ums mal klar zu stellen:

Zitat:
Komplette Kopie von turbopage!!! Wenn du den kommentar löschen tust, veröffentlich ich das ganze

Diese Aussage stammt nicht von mir!
ABER!!! Derjenige hat recht Wink Wenn ich mir den Aufbau der Seite insbesonderen der Navigation anschaue finde ich sehr viel ähnliches...

Mehr möchte ich dazu nicht sagen!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag03.07.2013 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

Zitat:
Clobel ist eine kostenlose Homepage Community.
Hier findest du alles für deine Homepage!


Naja alles finde ich auf der Seite gewiss nicht.
Ich glaube es wäre besser, sich einen anderen Begrüßungstext auszudenken. Oder zumindest das Wort ersetzen.

Und ich würde den Header noch ändern. Den zwei Logo sehen nicht schön aus.

MfG
______________
Beitrag04.07.2013 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Turbopage, ich war "doof" dich verdächtigt zu haben! Und stimmt, der Aubau war wie Turbopage. Ich habe das Menü geändert UND Clobel wieder rot gemacht.
Beitrag04.07.2013 um 15:28 (UTC)    
Titel: Award Gewinner

Nun da das alles ja geklärt ist, und Clobel wieder rot ist Wink werde ich nun die Award Gewinner bekannt machen. Ein wenig verspätet im Forum aber auf Clobel.de.tl sind sie schon in der Rechten Box.

Herzlichen Glückwunsch an Platz 1: 7-Zwerge-Aus-Leune.Homepage.t-online.de

Herzlichen Glückwunsch an Platz 2: J927.de.tl

Herzlichen Glückwunsch an Platz 3: Timmi1812.de.tl

Eigendlich hatte alle Gewinner (Platz 1,2 und 3) wenig Stimmen. Da wir ja seid neuem ein Starraiting nutzen, ist das egal!

Ihr könnt euch nun für den August-Award anmelden!
Die "Winner-Banner" könnt ihr euch via Mail oder Baukasten-Nachricht abbholen Wink
Beitrag04.07.2013 um 18:33 (UTC)    
Titel: Clobel-Help, das neue Projekt

Hallo, hallo!
Ich möchte euch heute etwas ganz besonderes präsentieren: Clobel Help!

Clobel Help ermöglicht es dir, Probleme auf deiner Homepage beheben zu lassen.
Melde dich einfach an und bekomme einen Server von Clobel mit deinem gewünschten
Passwort. Dort fügst du dann deine Codes oder Designs ein. Nun suchen wir dir einen
Experten für HTML, CSS oder ähnliches. Er bekommt auch das Passwort vom Server
und kann dir dein Problem beheben. Die Codes kannst du fertig kopieren.

Der Tag, an dem Clobel-Help veröffentlicht wird, ist der 6. Juli.
Beitrag24.07.2013 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Ist der Award jetzt einfach so beendet worden oder warum finde ich den nicht mehr?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de