Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2013 um 06:46 (UTC)    
Titel: Name ändern?

hallo, kann ich die Homepage-adresse ändern?
z.B.: stein-hotel-berlin.de.tl zu stein-hotel.berlin.de.tl ?
und wenn ja wie geht das im menü?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beitrag06.05.2013 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
das Ändern der Homepage-Adresse ist leider nicht möglich. Registrier dich doch einfach nochmal mit dem neuen Namen Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag06.05.2013 um 09:53 (UTC)    
Titel: Re: Name ändern?

claudis-ferienwohnung-oberstdorf hat Folgendes geschrieben:
hallo, kann ich die Homepage-adresse ändern?
z.B.: stein-hotel-berlin.de.tl zu stein-hotel.berlin.de.tl ?
und wenn ja wie geht das im menü?
Vielen Dank für eure Hilfe!


Hallo!
Wie Mats schon schrieb, eine Änderung der Homepage-URL ist nicht möglich.

Ich möchte aber noch ein paar Wörter zu deinem Beispiel verfassen:
Diese Subomain ist nur sehr schwer zu bekommen bzw. wie hier in deinem Beispiel leider gar nicht. Die Seite www.berlin.de.tl ist bereits vergeben bzw. hier im Baukasten angemeldet. Und dann noch einmal eine Subdomain zu dieser Domain hinzuzufügen gestaltet sich dann schließlich als fast unmöglich.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de