Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2013 um 15:50 (UTC)    
Titel:

cool danke
______________
Wer Rad fährt und kein Helm trägt und hinfällt. Selber Schuld,besucht lieber vorher meine Homepage und informiert euch über das Tragen eines Helms!!!
Beitrag17.05.2013 um 08:43 (UTC)    
Titel: Re: Facebook-Kommentare

planet-der-katastrophen hat Folgendes geschrieben:
tv-voerde-maedchenfussball hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir klappt es nicht


Bei mir klappt es (habs wieder deaktiviert).
Einfach mal auf
Arrow Extras Editieren
Arrow Kleinere Extras
Arrow Facebook Kommentare auswählen
Arrow und hinzufügen


Alles schon ausprobiert - bei mir funktioniert es weiterhin nicht.
Muß denn die allgemeine Kommentarfunktion abgeschaltete werden?
______________
Beitrag17.05.2013 um 09:12 (UTC)    
Titel: Re: Facebook-Kommentare

tv-voerde-maedchenfussball hat Folgendes geschrieben:
planet-der-katastrophen hat Folgendes geschrieben:
tv-voerde-maedchenfussball hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir klappt es nicht


Bei mir klappt es (habs wieder deaktiviert).
Einfach mal auf
Arrow Extras Editieren
Arrow Kleinere Extras
Arrow Facebook Kommentare auswählen
Arrow und hinzufügen


Alles schon ausprobiert - bei mir funktioniert es weiterhin nicht.
Muß denn die allgemeine Kommentarfunktion abgeschaltete werden?


Heyho,
da scheint etwas mit dem Script durcheinander geraten zu sein. Ich leite das gleich einmal weiter Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag17.05.2013 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hey könnt ihr mal so machen das man speile auf der homepage spielen kann?
Beitrag17.05.2013 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Medion1 hat Folgendes geschrieben:
Hey könnt ihr mal so machen das man speile auf der homepage spielen kann?

Du meinst Spiele oder?

Auf jeden Fall kann man das schon Arrow http://www.spielefurhomepage.com/
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag18.05.2013 um 05:01 (UTC)    
Titel: Cool!

Cool! Sehr schön! Smile
______________
Schönen Gruß,
Volium.de.tl

Die Award und Check Seite.
Beitrag20.05.2013 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Ja, echt toll. Ich halte nicht viel von Facebook, aber es wird sicherlich einigen gefallen.
Beitrag21.05.2013 um 06:28 (UTC)    
Titel: Re: Facebook-Kommentare

tv-voerde-maedchenfussball hat Folgendes geschrieben:
planet-der-katastrophen hat Folgendes geschrieben:
tv-voerde-maedchenfussball hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir klappt es nicht


Bei mir klappt es (habs wieder deaktiviert).
Einfach mal auf
Arrow Extras Editieren
Arrow Kleinere Extras
Arrow Facebook Kommentare auswählen
Arrow und hinzufügen


Alles schon ausprobiert - bei mir funktioniert es weiterhin nicht.
Muß denn die allgemeine Kommentarfunktion abgeschaltete werden?


Hallo,

die allgemeine Kommentarfunktion wird von der Facebook-Kommentarfunktion quasi "überschrieben".

Auf deiner Seite hast du eingestellt, dass nur manche Seiten kommentierbar sein sollen.

Einfach unter Extras => Facebook-Kommentare den Haken wegmachen bei

"Nur manche Seiten kommentierbar machen? (Bei "nein" können die Besucher jede Seite kommentieren, bei "ja" kannst du dies bei jeder Seite einzeln unter "Eigene Seiten editieren" auswählen)"

Dann sollte die Kommentarbox angezeigt werden.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag23.05.2013 um 07:14 (UTC)    
Titel: Re: Facebook-Kommentare

tv-voerde-maedchenfussball hat Folgendes geschrieben:

Alles schon ausprobiert - bei mir funktioniert es weiterhin nicht.
Muß denn die allgemeine Kommentarfunktion abgeschaltete werden?

HeyHo, sollte mittlerweile auch bei dir klappen, oder? Wink
Im von dir eingefügte GA-Code bei "Text unter dem Design" hat ein schliessendes </script> gefehlt.
______________
mfg SEO
Beitrag24.05.2013 um 07:33 (UTC)    
Titel: Facebook-Kommentare gehen nicht

Hallo,

bei uns geht es auch nicht! Kann mal einer schauen?
Ich hätte die Kommentar-Box auch gerne nur auf dieser Seiter http://www.doppelmord-babenhausen.de/Facebook.htm. Wie kann ich die anderen dann ausschalten?

Vielen Dank für die Hilfe.
Beitrag24.05.2013 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Ich hab das bei dir schnell mal aktiviert.
Du hattest nur das Häkchen vergessen mit "nur manche Seiten kommentierbar" und die Seite ansich musste noch "kommentieren möglich" sein.
______________
mfg SEO
Beitrag24.05.2013 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Für mich ein fragwürdiges Extra. Aber kann nützlich für den ein oder anderen sein Very Happy
______________
Beitrag24.05.2013 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Danke. Ich weiß zwar nicht was Du gemacht hast, sieht aber gut aus!
Beitrag27.05.2013 um 17:57 (UTC)    
Titel: Facebook

Hallo Smile

ich habe das mit dem Facebook eingebaut, selbst habe ich kein Facebook, daher meine frage... wie wird das bei dem facebook account angezeigt, wenn bei meiner Seite jemand auf "gefällt-mir" klickt ?...es sind immerhin schon 19

Gruß
Beitrag27.05.2013 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Heyho,
dafür musst du dir ein "Like-Button" direkt für deine Webseite generieren lassen. Diesen kannst du dir unter folgendem Link generieren lassen:
Arrow https://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like/

Den Code, den du dort erhälst, musst du dann an die Stelle einfügen, an der du die Like-Box haben möchtest.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de