Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2013 um 10:26 (UTC)    
Titel: Gewinnspiel

Hallo,
Unsere Seite wird von Zeit zu Zeit populärer, und wir finden es wird Zeit ein Gewinnspiel zu machen. Habt ihr Vorschläge wie wir es machen könnten, und was der Preis sein wird?? Sollte mit uns zu tun haben also seht euch mal auf der Webseite um!

*** New Video ***

http://www.youtube.com/watch?v=aOBtIU0Gp3k&feature=youtube_gdata_player
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag18.05.2013 um 11:05 (UTC)    
Titel: Re: Gewinnspiel

Hallo!
mx-jrt hat Folgendes geschrieben:
Unsere Seite wird von Zeit zu Zeit populärer, und wir finden es wird Zeit ein Gewinnspiel zu machen. Habt ihr Vorschläge wie wir es machen könnten, und was der Preis sein wird?? Sollte mit uns zu tun haben also seht euch mal auf der Webseite um!

Da das nicht allzuviel in den Allgemeinen Fragen zu suchen hat, mache ich hier mal zu.
Dein Video kannst du übrigens auch hervorragend in deinem Promotionthread bewerben Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 18.05.2013, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de