Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2013 um 19:08 (UTC)    
Titel: Meine Homepage: fantasyspecial.de.tl

Hej zusammen.

Ich mache diesen Thread hauptsächlich auf weil ich Tipps haben will wie ich meine Homepage "besser" machen kann (Änderungen, was neu rein soll usw.).

Das Layout kann ich (leider) nicht verändern da ich kein CSS kann und keinen kenne der dass kann. Also sagt nicht ich solle dies ändern Smile!


Ich freue mich über jegliche Kritik, Vorschläge usw.

Liebe Grüsse
Tim
______________
Unihockey for ever!

Fantasyspecial Forum&Homepage
www.fantasyspecial.de.tl

2013/ © by Tobias
Beitrag22.05.2013 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

na dann fange ich doch mal an:

Vielleicht ne andere Hintergrundfarbe wählen dieses dunkelgrau macht deine Seite wirklich sehr sehr dunkel

Desweiteren die Uhr, ganz ehrlich die braucht kein Mensch die hat man auf dem Monitor.

Schreibfehler sind auch noch im Text enthalten da vielleicht nochmal drüber gehen.

Ansonsten ist ja noch nicht viel Inhalt da den man bewerten könnte, daher füll deine HP noch mit Inhalt da das Thema an sich ja intressant ist.

Gruß
Beitrag22.05.2013 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Gut danke werde das anschauen!


Also ich werde mal schauen was sich machen lässt!
______________
Unihockey for ever!

Fantasyspecial Forum&Homepage
www.fantasyspecial.de.tl

2013/ © by Tobias


Zuletzt bearbeitet von fantasyspecial am 22.05.2013, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2013 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Schau dir mal meine Homepage an Wink

Gebe dir aber mal jetzt schon einige Tipps:
Arrow Ein eigener Header muss her Laughing
Arrow Bearbeite dein Clean Design auf www.clean-test.de.tl
Arrow Besuche meine Homepage Wink www.homepage-bekannt-machen.de.tl

Viel Spaß damit Exclamation
______________
Beitrag22.05.2013 um 20:02 (UTC)    
Titel:

ok gut danke!
______________
Unihockey for ever!

Fantasyspecial Forum&Homepage
www.fantasyspecial.de.tl

2013/ © by Tobias
Beitrag22.05.2013 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Zitat auf der Startseite:
Zitat:
Diese Seite ist Mommentan noch im Aufbau.

.....und vor 3Tagen angemeldet, was soll man da bewerten

aber das es um Literatur geht würde ich da schon mal themenbezogene Änderungen vornehmen

ein Header wo es um Bücher geht reicht schon und nicht dieser Wasserheader Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag22.05.2013 um 20:25 (UTC)    
Titel:

fantasyspecial hat Folgendes geschrieben:
ok gut danke!


Gerne Mr. Green Exclamation Exclamation Exclamation
______________
Beitrag23.05.2013 um 12:08 (UTC)    
Titel:

"perfekte Kaninchenhaltung" hat
bereits gesagt das Rechtschreibfehler enthalten sind.

Kann auch passieren, keiner kann es so super.
Einfach drueber gucken und korrigieren.

Ansonsten unbedingt am Design was tun.
Vielleicht hat HPBK-Templateworld (oder wie das geschrieben wird)
ja was passendes parat für dich.


Ich guck später nochmal vorbei.
Greetz faffa91
______________
www.faffaworld.com
Beitrag24.05.2013 um 15:59 (UTC)    
Titel:

danke hab nun mal mit meinen schlechten Grafik kentnissen probiert ein Header hinzukriegen Wink Ich hoffe er ist dennoch gut geworden Wink


ich habe auch den Start Text durchgelesen und durch ein Schreibprogramm gelassen, ich hoffe er hat nun keinen mehr Wink
______________
Unihockey for ever!

Fantasyspecial Forum&Homepage
www.fantasyspecial.de.tl

2013/ © by Tobias
Beitrag24.05.2013 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Header ist etwas unscharf, oder ist das ein Effekt von dir? Kann ich ja nicht Wissen Razz
______________
Beitrag24.05.2013 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Die schrift ist extra Wink wenns vielen nicht gefällt gibts die möglichkeit es zu ändern Wink
______________
Unihockey for ever!

Fantasyspecial Forum&Homepage
www.fantasyspecial.de.tl

2013/ © by Tobias
Beitrag24.05.2013 um 16:35 (UTC)    
Titel:

fantasyspecial hat Folgendes geschrieben:
Die schrift ist extra Wink wenns vielen nicht gefällt gibts die möglichkeit es zu ändern Wink


Es muss dir ja gefallen Wink
______________
Beitrag24.05.2013 um 17:11 (UTC)    
Titel:

ja Wink stimmt auch^^
______________
Unihockey for ever!

Fantasyspecial Forum&Homepage
www.fantasyspecial.de.tl

2013/ © by Tobias
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de