Könnt Ihr uns helfen: wir wollten eine andere Schriftart (Tahoma) und die ein bissl größer und den mittleren Block/Übersicht angepasst kleiner, damit der Huptblock größer wird.
Könntest du vielleicht ein bissl genauer werden? Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ich habe nur verstanden, dass Ihr in Tahoma schreiben wollt.
Also präziser werden, dann kann ich auch vielleicht helfen ______________
Der mittlere Block ist uns als Schriftart zu klein und der Block selber zu groß.
Der rechte Block soll weg, da werden wir das Premiumpaket dann nehmen.
Ja und Größe der Schriftart: keine Ahnung wie die Größe heisst und um wieviel man es größer macht. Nur halt größer javascript:emoticon('')
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.