Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2013 um 08:08 (UTC)    
Titel: [noch offen] Bilder wurden verkehrt herum hochgeladen

Hallo zusammen,
ich bin neu und brauche eure Hilfe!
Und zwar habe ich ein bild das richtig rum war hochgeladen! Aber wenn es in der Homepage hochgeladen wird ist es auf der Seite! Wie kann ich das Bild richtig rum drehen???

Gruss Andrea


Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von ralfnackenhorst am 28.05.2013, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2013 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Andrea,
hast du die Bilder mit einem Smartphone gemacht? (z.B. iPhone) Die drehen die manchmal etwas falsch. Hier im baukasten gibt es keine Möglichkeit die zu drehen. Ich würde dir vorschlagen, dass du die zuerst auf deinem Computer mit einem Programm (z.B Paint.net) drehst und anschließend hochlädst.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag28.05.2013 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ja die habe ich mit dem Handy gemacht!
Auf dem Computer sind sie richtig herum! und somit habe ich sie auch so hochgeladen! Doch sobald es auf der Hompepage drauf ist ! Ist das Bild falsch rum? Sad
Beitrag28.05.2013 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir einmal die URL zu dem entsprechenden Bild posten?
Das will ich mir gleich mal genauer anschauen Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de