Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2013 um 09:03 (UTC)    
Titel: Header im Flash Design

Hallo,
kann man einen eigenen Header im Flash Design einfügen ?
Beitrag30.05.2013 um 11:28 (UTC)    
Titel:

oder zumindest etwas einfügen !
Beitrag30.05.2013 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Halte dich bitte an die Forenregeln und editiere deine Einträge Wink Pushen erst nach 24 Stunden erlaubt.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag30.05.2013 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Ja kann man mit CSS Code moment bitte
______________
Forum | Forenregeln | Richtig Posten | Bildergalerie | Newsletter | Impressum | Aktueller Kader | Newsletter | Starrater | Werder | Fehler melden
Beitrag30.05.2013 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Halte dich bitte an die Forenregeln und editiere deine Einträge. Pushen erst nach 24 Stunden erlaubt.


????????? Was bedeutet denn Pushen ??? und welche Einträge editieren ???

Sorry, ich habe nur ein paar Fragen gestellt !? Ohne irgendwelche Hintergedanken o.ä.
Beitrag30.05.2013 um 16:21 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911

laut liste (auch auf den link dort klicken) geht es wohl nicht. aber was willst du mit dem design? in der navigation sind viele texte nicht vollständig. nimm lieber ein anderes design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.05.2013 um 16:26 (UTC)    
Titel:

au man ich bin froh, dass ich das jetzt so hinbekommen habe. Mit Ice Blue geht irgendwie gar nichts.

Bei Flash wollte ich oben nur reinschreiben : Havaneser von Herrenstein
Beitrag30.05.2013 um 16:29 (UTC)    
Titel:

einstellungen>>titel der homepage.

dort ist die option.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.05.2013 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Danke ! , aber das ist zu lang, passt da nicht rein. Kann man denn nicht die Größe , Farbe und Schriftart ändern ?

gruß
heidi
Beitrag30.05.2013 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.05.2013 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ich krieg ne Krise Evil or Very Mad

Trotzdem danke !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de