Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2013 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Sehr schön!
______________
Das wars und viel Spaß,
Wünscht HPBK-DesignTemplates.de.tl!
Das Design und Tutorials Center :)

Ein paar gründe auf HPBK-DesignTemplates.de.tl zu gehen:
--> Kostenlose Tutorials
--> Kostenlose Designs
--> Kostenloser Uncoding Service
Beitrag11.06.2013 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Ich hab meoinen jetzt deaktiviert, hoffe, dass sich HPB bald drum kümmert Exclamation Exclamation
Beitrag12.06.2013 um 12:58 (UTC)    
Titel: Geht immer noch nicht....

Leider funktioniert unser Newsletter auch nicht.... Crying or Very sad

http://jahrmarkt-grebenstein.de.tl/Newsletter.htm
Beitrag15.06.2013 um 17:23 (UTC)    
Titel:

SUPER!
Beitrag16.06.2013 um 06:44 (UTC)    
Titel: Re: Immer noch defekt

sifle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
bei mir ist der Newsletter immer noch bzw. wieder defekt.
Anbei ein Screenshot:

http://img.webme.com/pic/s/sifle/newsletterdefekt.jpg

Das Feld für die Mailadresse fehlt.
Der Chaptacode fehlt.
Das Feld für den Code fehlt.

Was tun?

Grüße,
Sven


Hallo Sven,
hast du vielleicht unter den Einstellungen die Option aktiv, dass du es Baukasten-Nutzern erleichtern möchtest sich einzutragen? Dabei verschwinden alle Eingabefelder von Baukasten-Nutzern. Diese werden dann direkt ohne Eingabe zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag18.06.2013 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Hi Mats,

danke! Das hat das Problem anscheinend gelöst.

Ich finde es nur sehr irritierend, dass ich seit Jahren die gleiche Einstellung habe und durch Zufall erfahre ich, dass etwas "defekt ist". Inzwischen ist der Newsletter gefühlte 10x in den letzten Monaten nicht funktionsfähig gewesen. Und dann immer erst auf Nachfrage nach Wochen die Info per Forum, dass etwas geändert werden muss, um die bekannten Funktionen beizubehalten.

Danke für deine Hilfe und bis zum nächsten mal Wink

Sven
______________
Gruß von Sven von

Beitrag18.06.2013 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Hallo Sven,
natürlich ist es nicht schön, wenn es Fehler gibt und ich kann dir versichern, dass wirklich alles daran gesetzt wird, neue Funktionen mit im Baukasten hineinzubringen und gleichzeitig auch an den bestehenden Fehlern gearbeitet wird. Allerdings ist beides auch sehr zeitaufwendig bzw. teilweise bekommt man die Fehler gar nicht mit. Deswegen hoffen wir natürlich auch auf das Melden von Fehlern von euch Smile! Also wenn ihr Fehler findet oder Wünscht habt, immer her damit. Wir schauen uns das auf jedenfall an!

(Am Besten direkt in die Rubrik "Verbesserungsvorschläge für den Baukasten" hier im Forum)

Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.06.2013 um 08:04 (UTC)    
Titel: Re: Immer noch defekt

sifle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
bei mir ist der Newsletter immer noch bzw. wieder defekt.
Anbei ein Screenshot:

http://img.webme.com/pic/s/sifle/newsletterdefekt.jpg

Das Feld für die Mailadresse fehlt.
Der Chaptacode fehlt.
Das Feld für den Code fehlt.

Was tun?

Grüße,
Sven


Hallo Sven,

das war in der Tat ein Bug der auftrat, wenn man als nicht eingeloggter Nutzer die Newsletter-Seite aufgerufen hat.

Wir haben ihn gerade behoben, es sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag22.06.2013 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Ich hätte da noch was zu bemängeln, weiß aber nicht, ob das mein Emailprogramm ist:

Wenn man nun den Newsletter abonniert, funzt das gut.

Ich bekomme dann als Abonnent eine Email mit einem Bestätigungslink. Den kann ich aber nicht anklicken, sondern muss ihn umständlich kopieren und im Browser einfügen.

Kann man das nicht noch ändern?
Wäre sehr hilfreich Exclamation
Beitrag22.06.2013 um 17:55 (UTC)    
Titel:

lagersteine hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte da noch was zu bemängeln, weiß aber nicht, ob das mein Emailprogramm ist:

Wenn man nun den Newsletter abonniert, funzt das gut.

Ich bekomme dann als Abonnent eine Email mit einem Bestätigungslink. Den kann ich aber nicht anklicken, sondern muss ihn umständlich kopieren und im Browser einfügen.

Kann man das nicht noch ändern?
Wäre sehr hilfreich Exclamation


Nee, das kann man (leider) nicht ändern! Nur der Baukasten könnte das. Aber das Problem ist bei Bestätigungslinks oft der Fall.

Beispiel:

Ich habe mich kürzlich bei Transfermarkt.de als User registriert und da war der Link auch nicht anklickbar.

Ist also nicht schlimm Wink

Edit: Es könnte aber auch an deinem E-Mail Postfach liegen. Benutzt du GMX?
______________


Zuletzt bearbeitet von follow-werder am 22.06.2013, 18:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2013 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Also ich bin sehr zufrieden damit!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag24.06.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel: Re: Bugfix: Newsletter-Extra

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
oldtimer-kameraden hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
verwenden nun wie beim Gästebuch das Captcha von reCaptcha.


So sinnlos wie ein Kropf, dieser *reCaptcha Müll* Twisted Evil


Da muss ich dir widersprechen.

Das reCaptcha ist defintiv sicherer als das Captcha, das wir vorher drin hatten.
Uns gefallen Captchas auch nicht, allerdings gefällt uns noch viel weniger, wenn Spam auf euren Webseiten ist.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!

Viele Grüße!
Ben


Hallo Ben!
Vielen Dank für die Fehlerbehebung bei diesem Extra.
Wie es scheint, liegt euch die Spam-Bekämpfung sehr am Herzen. Doch das größte Spam-Problem liegt bei mir immer noch im Extra "Kommentare". Dazu verweise ich auf diesen Thread.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139582&highlight=

Im März habe ich eine Antwort vom Support auf meine E-Mail bekommen, dass eine solche Captcha-Lösung auch für das Kommentar-System vorgesehen sei und noch einige Wochen dauern werde. Ist da schon irgendetwas genaueres spruchreif? Noch immer erhalte ich täglich sehr viele Spam-Kommentare auf meiner Website und es will einfach nicht aufhören. Aber das gehört nun ja eigentlich nicht hierher Wink

Vielen Dank, dass ihr derzeit so viele Bugs behebt. Weiter so
Wink

Viele Grüße,
Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag05.09.2013 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Ich kann bei peters-admin.de.tl keinen Newsletter abonieren.

Dort steht obwochl ich alles eingegebn hat:

- Keine E-Mail Adresse eingegeben
- Sie müssen den Hacken setzen.

Habe beides gemacht, war auch schon bei anderen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de