Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2013 um 20:12 (UTC)    
Titel: Download fähige Bilder einbinden

Hallo Gemeinde

ich möchte auf meiner Seite Schaltpläne und Explosionszeichnungen von Motoren einbinden die auch von den Nutzern meiner Seite runtergeladen werden können wie mach ich das? Wo muß ich welchen code wie eingeben? Bin mit meiner seite schon weit gekommen aber nur wenn mir jemand das immer ideotensicher erklärt ich bin kein pc-mensch

Gruß René Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von oldiescheune am 13.06.2013, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2013 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

welches Design nutzt du denn?

Ob das als Nicht-Premium-User überhaupt möglich ist weiß ich nicht, aber evtl schreibt ja noch jemand was dazu.

Ansonsten hab ich über die Suchfunktion folgendes gefunden:

http://iceblue-test.de.tl/Downloads-einf.ue.gen.htm

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131296&highlight=download+anbieten

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127978&highlight=download+anbieten

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 13.06.2013, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de