Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2013 um 15:43 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Heyho,
dafür musst du dir ein "Like-Button" direkt für deine Webseite generieren lassen. Diesen kannst du dir unter folgendem Link generieren lassen:
Arrow https://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like/

Den Code, den du dort erhälst, musst du dann an die Stelle einfügen, an der du die Like-Box haben möchtest.

Beste Grüße,
Mats



Dankeschön Smile Hoffe das wird jetzt wiei angezeigt- warten bis die Jugend zu Hause ist Smile
Beitrag03.06.2013 um 17:05 (UTC)    
Titel: wie

wie kann ich facebook kommentare mittig einstellen???
Beitrag08.06.2013 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Pff da füge ich manuell auf jeder subpage manuell eine fb kommentarfunktion ein, nur um heute herauszufinden, dass ich das deutlich einfacher hätte machen können Surprised

Regelmäßig News lesen kann nicht schaden Very Happy
Beitrag20.06.2013 um 08:58 (UTC)    
Titel: Verbesserung / Klassenname

Hallo liebes HPBK-Team,

nettes neues Feature.

1. Ich werfe jetzt aber einfach mal die Aussage in den Raum, dass in meine Augen noch etwas daran verbessert werden sollte.

Sagts mir, wenn ich falsch liege, aber es fehlt die Möglichkeit, wenn man alle Seiten kommentierbar macht, einzelne abzuwählen. Es gibt einfach gewisse Themen / Seiten bei denen eine Kommentarfunktion aus verschiedensten Gründen unangebracht ist. Insbesondere sehe ich es immer wieder auf Websiten, dass bei polarisierenden Themen eine sachliche Diskussion nicht möglich ist und die Kommentare hier geradezu ausarten.

Ich würde mich freuen, wenn dies nachgebessert werden könnte. Smile

2. Hat die Facebookkommentare einen Klassennamen oder ähnliches mit der ich sie mit Hilfe von CSS verschieben kann?

Danke schonmal...

Gruß Holger
Beitrag20.06.2013 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hallo

ansprechen lässt sich die Kommentarfunktion mit .fb_iframe_widget Very Happy
Verschieben (bzw. mittig setzen) ginge so :

Zitat:

.fb_iframe_widget {
width: 400px;
display: block !important;
margin: auto; }

Das fügst du in deinen bestehenden CSS Code mit ein.


Auf Seiten, wo kein Kommentar möglich sein soll:

- auf "Eigene Seiten editieren"
- Seite wählen, wo kein Facebook-Kommentar möglich sein soll
- im Editor oben links auf "Quellcode" klicken
- und folgenden Code zu Beginn der Seite einfügen

Zitat:

<style type="text/css">
<!--

.fb-comments iframe {display:none;}
-->
</style>




.
Beitrag20.06.2013 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Danke dir Wolfgang!

Zentrieren hat geklappt!

Ein eingebaute Lösung mit "Haken-rausnehmen" wäre zwar schön, aber so weiß ich wie es notfalls geht. Danke Smile
Beitrag09.07.2013 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Danke schön! Smile
Beitrag14.07.2013 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich finde die Sache mit den Kommentaren über Facebook sehr Klasse.

Aber muß es denn immer alles in englich sein??

Es gibt noch genügend Leute die kein englich können, mich eingeschlossen!

Da solltet Ihr auf jeden Fall was ändern. Wir leben ja immernoch in Deutschland mit deutsch als Muttersprache.

Besten Dank!
Beitrag30.07.2013 um 17:55 (UTC)    
Titel:

super extra
Beitrag31.07.2013 um 08:04 (UTC)    
Titel:

a-s-v hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich finde die Sache mit den Kommentaren über Facebook sehr Klasse.

Aber muß es denn immer alles in englich sein??

Es gibt noch genügend Leute die kein englich können, mich eingeschlossen!

Da solltet Ihr auf jeden Fall was ändern. Wir leben ja immernoch in Deutschland mit deutsch als Muttersprache.

Besten Dank!

Ich verstehe leider diesen Kommentar nicht, was muss "denn immer alles in englich sein??"
Der Zusammenhang erschliesst sich mir leider nicht.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de