Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2013 um 09:40 (UTC)    
Titel: Chat für Homepage

Hallo kennt jemand einen guten Chat den man zu seiner Homepage hinzufügen kann?

Bei dem Chat sollte sich kein neues Fenster öffnen und am besten sollte man sich mit den selben Daten einloggen können wie im Forum.

Danke im voraus.
Beitrag23.06.2013 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bevor ich hier nun viele Links kopiere und hier mühsam einfüge, hab ich hier einen Forenbeitrag in einem externen Forum gefunden, der mir gefällt:

http://success4you.usersboard.net/t304-guten-chat-fur-homepage

Die Baukastensuche hab ich jetzt mal gar nicht verwendet - ich hab einfach gleich in Google gesucht. 20 Sekunden - mehr war es für mich nicht, ich glaub das würdest du auch hinbekommen.

=> Stichwort "Googlen" Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.06.2013 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Arrow http://www.meine-erste-homepage.com/chat.php
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag23.06.2013 um 11:25 (UTC)    
Titel:

klar habe ich auch schon gegoogelt aber die meisten links die ich fand waren nicht meinen Wünschen entsprechen
______________
www.clashofclans-starcraftshome.de.tl
Beitrag23.06.2013 um 11:33 (UTC)    
Titel:

clashofclans-starcraftshome hat Folgendes geschrieben:
klar habe ich auch schon gegoogelt aber die meisten links die ich fand waren nicht meinen Wünschen entsprechen


Okay Razz

Könntest du nähere Angaben machen, was für einen Chat du genau suchst und welche Links dir dabei nicht weitergeholfen haben?

Mit den bisherigen Angaben kann ich dir beim weiteren Suchen leider nicht direkt helfen...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.06.2013 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hier ein paar Anbieter:
Arrow http://www.spin.de/
Arrow http://www.meine-erste-homepage.com/chat.php
Arrow http://www.afterworkchat.de/
Arrow http://www.webkicks.de/
Arrow http://chat.keeptalking.de/freechatbox/

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen?!?
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag23.06.2013 um 12:06 (UTC)    
Titel:

1.Ich suche einen Chat bei dem nur die Besucher auf meiner Seite etwas schreiben können und etwas lesen können (bei vielen anderen konnte man etwas einfügen aber auch andere Leute von anderen Homepages konnten mitschreiben)
2. Es sollte ein HTML Code sein und keine Download bare Datei ( wie z. B. Hier http://www.simple-dev.org/en/applications/simple-shoutbox.html )
3. man sollte sich registrieren können, am besten mit den Daten wie im Forum auf der Website. ( hier www.iz-smart.net brauchte ich jedes mal einen neuen NickName)
4. Er sollte eine angemessene Größe haben oder sie sollte änderbar sein (nicht wie hier www.iz-smart.net )
5. der Chat sollte die Ajax? Technologie haben sodass die Seite nicht immer neu geladen werden muss um neue Chatbeiträge zu lesen.
6. der Chat sollte ganz einfach gehalten werden auf gar keinen fall so große Sachen mit Profil und so
ich weiß es sind ziemlich viele Vorraussetzungen aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

danke
______________
www.clashofclans-starcraftshome.de.tl


Zuletzt bearbeitet von clashofclans-starcraftshome am 23.06.2013, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2013 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Dann wäre es der Chat Nr. 1. www.spin.de
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de