Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2013 um 10:55 (UTC)    
Titel: Problem mit Galerie

Hallo
ich habe ien problem mit meiner Galerie
und zwar habe ich ein der beschreibung eines albus einen langen text der auch solang bleiben sollte. da dies auch mein einziges album ist möchte ich dieses gerne breiter machen sodass man den text besser lesen kann und die seite im gesammten optisch ansprechender ist

Danke vim vorraus
______________
www.clashofclans-starcraftshome.de.tl
Beitrag24.06.2013 um 11:50 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

evtl hilft dir diese Seite hier ein wenig weiter:
http://clean-test.de.tl/ und dort dann der Menüpunkt "Galerie". Hier finden sich ein paar Beispiele und Codesnipets, um deine Galerie anpassen zu können.
______________
mfg SEO
Beitrag25.06.2013 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort
die Seite ist echt hilfreich

sollte jemand dennoch eine andere Möglichkeiten kennen immer her damit

Viele Grüße
______________
www.clashofclans-starcraftshome.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de