Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2013 um 08:11 (UTC)    
Titel: Grafik von Yellow in Clean einfügen

Hallo Ihr Lieben,

Das Menü bei Yellow ist mit so einer tollen Grafik unterlegt, und ich würde diese Grafik gerne in meinen Header bei Clean einfügen. Könnte ich die Grafik als Bilddatei bekommen? Das wär echt toll. Bei unserem Verein hängt man nämlich nur deswegen am alten Design...
Viele Grüße
Ellen Schnurrer
Beitrag25.06.2013 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Hallo Ellen,
handelt es sich hierbei um den Standart-Header vom Design Yellow oder einem eigenen?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag25.06.2013 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats,
das ist der Standardheader. Allerdings ist es nicht wirklich ein Header, sondern das, womit standardmäßig das Menü unterlegt ist.

Gruß Ellen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de