Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel: chat?!

Moinsen jungx,kann mir einer mit einem guten chat zum einbinden auf der HP?
Ich weiss das hier schon eine addy im umlauf is wo man ein chat einbinden kann.Aber meine persönlichemeinung zum dem chat is nicht so dolle,sieht sehr schlecht aus und man muss erst ein raum anwählen.
Gibt es ein irc-script was man einbinden kann?wenn ja wo bekommen ich das,und jetzt bitte nicht sagen mal gooogle´n,hab ich schon,is nicht gut durchschaubar,is ne menge mist dabei.

Also wenn jemand eine persönliche erfahrung hat mit einem chat,bitte her damit.

Ich danke schon mal im vorraus!
Und wer nichts zu meinem thema zusagen hat,lässt es auch gleich bitte.

Tömse
Beitrag05.07.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel: chat

...super net von dir für die schnelle antwort...aber genau den chat wollte ich nicht haben,der sieht echt nin bissel komisch aus.
Möchte gerne was qualitatives einbauen,der is nur quanititv Shocked Embarassed Razz Very Happy
Beitrag05.07.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Kannst ja bei spinchat.de oder so vorbeischaun Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de