Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2013 um 09:18 (UTC)    
Titel: pdf-Dateien

Ich hatte folgendes schon mal gepostet, leider ist dieser Thread schon geschlossen.

Kann mir jemand sagen, warum bei mir pdf-Dateien im Internetexplorer nicht angezeigt werden?
Bei FF und Googlechrom jedoch ist alles in Ordnung.
Muß ich da noch Einstellungen beim IE vornehmen, und wenn ja, welche?

Habe auch noch den passenden Link:
http://www.tv-voerde-maedchenfussball.de/pdf_test.htm
______________
Beitrag04.07.2013 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Heyho,
hast du denn auch ein PDF Plugin für die IE installiert? Dieses ist erforderlich damit die PDF Dokumente im Browser dargestellt werden können.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag04.07.2013 um 11:55 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Heyho,
hast du denn auch ein PDF Plugin für die IE installiert? Dieses ist erforderlich damit die PDF Dokumente im Browser dargestellt werden können.

Beste Grüße,
Mats


Hallo Mats,
nein, das hab ich nicht, werde das nachher gleich ausprobieren.
War nur verwundert, dass Firefox und Googlechrome das sofort anzeigen (ohne Plugins zu installieren)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de