Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2013 um 17:23 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Hallo,
Ich wollte meine Homepage löschen und bekam einen Link gesandt auf den ich klichen sollte. Leider kann ich auf den Link nicht klicken.
Was jetzt?
Beitrag21.07.2013 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schon versucht den Link zu kopieren und über ein neues Fenster zu öffnen?

Falls das auch nicht gehen sollte, schreib doch einen Moderator an bzw eine Mail an webme und bitte um Löschung deiner HP mit dem hier vorgebrachten Problem.

Gruß
Beitrag21.07.2013 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Ja, ich hatte versucht den kopierten Link neu zu öffnen. Nichts passierte. Gut, ich werde dann einen Moderator anschreiben. Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de