Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2013 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Eine gute Seite die wenigstens Inhalt hat und zum teil auch sinnvollen Inhalt.
Gute arbeit bis jetzt.
______________
www.faffaworld.com
Beitrag28.07.2013 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Bin Positiv überrascht. Mit so viel Inhalt, hätte ich beim Seitentitel nicht mit gerechnet.

Viel Erfolg weiterhin! Very Happy
______________

Jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!
Bewerte die Top Seiten im Homepage Baukasten
Bei Fragen hilft dir unser Videotutorialcenter weiter
Ins Gästebuch schreiben? [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]


Zuletzt bearbeitet von baukastenmarkt am 28.07.2013, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2013 um 21:07 (UTC)    
Titel:

danke Smile ich hab die Seite erstellt als ich 12 war :'D
und jetzt versuch ich den Kinderkram so weit es geht zu entfernen und seriösere und ernsthaftere Texte zu veröffentlichen , was mir sehr schwer fällt zum Teil,weils viel Arbeit war ;(

vielen dank für den Feedback
Beitrag29.07.2013 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Also, deine Seite gefällt mir recht gut. Außer der farblich unpassende Header und, wenn man auf Mädchenkram (oder wie der Punkt heisst?!) klickt, findet man nur eine leere Seite und man muss die Unterseiten dann entsprechend im Menü anklicken. Wie wäre es mit Verlinkungen?

Gruß, Justin! Cool
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!


Zuletzt bearbeitet von McAward am 29.07.2013, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2013 um 09:55 (UTC)    
Titel:

gute Idee ! Stimmt an dem HEader muss ich noch arbeiten !

wie mach ich die Verlinkungen ?
Beitrag29.07.2013 um 10:42 (UTC)    
Titel:

nichverzagenmichnurfragen hat Folgendes geschrieben:

wie mach ich die Verlinkungen ?
Beitrag29.07.2013 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Kleine Frage. Hast du alle Inhalte selber geschrieben?
Anonsten wo wären deine Quellen?
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag29.07.2013 um 15:20 (UTC)    
Titel:

unbekannt270 hat Folgendes geschrieben:
Kleine Frage. Hast du alle Inhalte selber geschrieben?
Anonsten wo wären deine Quellen?

...ja würde mich auch interessieren - naja dann solltest du aber nicht überrascht sein , wenn mal Post vom Anwalt ins Haus flattert Mr. Green (kann richtig teuer werden und Mami oder Papi müssen tiiiief in den Geldbeutel greifen)
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag29.07.2013 um 17:05 (UTC)    
Titel:

unbekannt270 hat Folgendes geschrieben:
Kleine Frage. Hast du alle Inhalte selber geschrieben?
Anonsten wo wären deine Quellen?


Gute Frage. Nächste Frage wäre, woher sie die Bilder hat Very Happy
Diese Bild hier z.B ist eine Urherberrechtsverletztung. Klick mich! Da es nicht selber erstellt wurde.

Ich würde dir Raten, die Geklauten "Grafiken und Texte" zu entfernen und eigene zu verwenden, da (wie klein-paris) schon gesagt hat, es eine dicke Rechnung vom Anwalt ins Haus flattert Wink
______________

Jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!
Bewerte die Top Seiten im Homepage Baukasten
Bei Fragen hilft dir unser Videotutorialcenter weiter
Ins Gästebuch schreiben? [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]
Beitrag29.07.2013 um 17:12 (UTC)    
Titel:

baukastenmarkt hat Folgendes geschrieben:
Ich würde dir Raten, die Geklauten "Grafiken und Texte" zu entfernen und eigene zu verwenden, da (wie klein-paris) schon gesagt hat, es eine dicke Rechnung vom Anwalt ins Haus flattert Wink

.......sie gibt sich zwar als die groooooooße Beraterin auf ihrer HP, aber von I-Net-Recht hat sie null Ahnung, das kommt davon , wenn man Kinder unbeaufsichtigt ins Netz läßt - hoffentlich bekommt sie die fette Rechnung dafür
Beitrag29.07.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

walking-my-way hat Folgendes geschrieben:
...sie gibt sich zwar als die groooooooße Beraterin auf ihrer HP, aber von I-Net-Recht hat sie null Ahnung, das kommt davon , wenn man Kinder unbeaufsichtigt ins Netz läßt - hoffentlich bekommt sie die fette Rechnung dafür

Jetzt sprichst du aber sehr allgemein und abwertend! Neutral
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag29.07.2013 um 18:36 (UTC)    
Titel:

walking-my-way hat Folgendes geschrieben:

.......sie gibt sich zwar als die groooooooße Beraterin auf ihrer HP, aber von I-Net-Recht hat sie null Ahnung, das kommt davon , wenn man Kinder unbeaufsichtigt ins Netz läßt - hoffentlich bekommt sie die fette Rechnung dafür

RECHT HAT ER!! von wegen abwertend
Text und Bildklau ist auch im Internet strafbar-mach dich mal schlau!
______________
Beitrag29.07.2013 um 18:52 (UTC)    
Titel:

ich-bin-ein-berliner hat Folgendes geschrieben:

RECHT HAT ER!! von wegen abwertend
Text und Bildklau ist auch im Internet strafbar-mach dich mal schlau!


Ich habe nicht gesagt, dass Bild- und Textklau legal ist, ich kenne die Konsequenzen! In dieser Hinsicht stehe ich auch voll hinter euch. Abwertend finde ich nur, dass er allgemein behauptet, dass man Kinder und Jugendliche nicht ins Internet lassen soll. Es kommt oft Mist raus - Aber oft auch nicht! Es gibt auch Kinder, die etwas änständiges im Sinn haben.
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag29.07.2013 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Das grenzt hier ja an Internetmobbing. Ich finde es nicht okay wie ihr mit der homepagebesitzerin redet zumal man merkt, dass es sich eben um einen Jugendlichen handelt. Jemanden darauf hinzuweisen reicht völlig da muss man nicht so motzen und zickig reagieren. Was für Menschen es gibt das glaubt man nicht..

Zur HP:

ich finde du solltest ein wenig aufräumen und ordnen das ist dann doch viel aufeinmal Smile
Beitrag30.07.2013 um 05:02 (UTC)    
Titel:

McAward hat Folgendes geschrieben:
Abwertend finde ich nur, dass er allgemein behauptet, dass man Kinder und Jugendliche nicht ins Internet lassen soll.


wer hat das behauptet???
wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!
also lies nochmal gaaaaanz langsam und aufmerksam meinen Beitrag
da steht nämlich nichts dergleichen - ich habe lediglich geschrieben das man Kinder NICHT UNBEAUFSICHTIGT im Netz machen lassen soll was sie wollen

also behaupte du hier nicht irgendwelchen Unsinn
hat sich außerdem sowieso erledigt hier mit dem Thread, sie hat nämlich kalte Füße bekommen und ihre Homepage gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de