Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2013 um 08:13 (UTC)    
Titel:

hab es auch mit scrollen versucht, ändert sich aber nichts. mal testen was so noch machbar ist. ich kann mir die codes ja anschauen ob da etwas stört. mir solls ja egal sein, ich nutze den counter ja nicht, aber viele andere.

das erste bild ist von einer anderen seite als statistik in der navi.

bei mir ist die normale statistik super erkennbar, aber auf einer extra seite in der navigation, sieht es dann so aus:



also auch recht schwer zu lesen.

gruss gringo

edit: einiger maßen gut, aber nicht perfekt, zu erkennen wären die tage, wenn die schriftgröße 11 pixel nicht überschreitet. aber wer hat schon schriftgröße 11?

mein vorschlag hierzu:

das feld um 30% oder so, verbreitern.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.07.2013, 09:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2013 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Ok, jetzt bin ich zufrieden und ein wenig schlauer Very Happy
Danke Ben und Freefunstuff !

Grüße von der Wollefee
Beitrag16.07.2013 um 08:47 (UTC)    
Titel: Gute Idee

Hallo,
ich finde es eine gute Idee, den Counter noch mal gut aufgearbeitet zu haben. Das ist sehr nützlich und eine gute Information.

Viele Grüße

______________
www.flohmarkt13.de.tl
Beitrag16.07.2013 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich würde gerne den Besucherzähler wieder in einer der rechten Boxen auf meiner Seite setzen.
Dazu wurde mir mal (wenn ich mich recht erinnere) ein Code zugeschickt.

"Heute haben uns [visit] Besucher aufgerufen!"

Jedoch funktioniert dieser nicht, woran liegt es?
Oder geht der Code überhaupt nicht so!

Grüße
Beitrag16.07.2013 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Heyho,
wenn du die Variablen unter Einstellungen aktiviert hast, probiere es mal mit [visits].

Beste Grüße,
Mats
Beitrag16.07.2013 um 14:54 (UTC)    
Titel:

schiedsrichterkreis7 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich würde gerne den Besucherzähler wieder in einer der rechten Boxen auf meiner Seite setzen.
Dazu wurde mir mal (wenn ich mich recht erinnere) ein Code zugeschickt.

"Heute haben uns [visit] Besucher aufgerufen!"

Jedoch funktioniert dieser nicht, woran liegt es?
Oder geht der Code überhaupt nicht so!

Grüße


Heyho,

wie Mats geschrieben hat, "[visits]" wäre richtig, "[visit]" kennt unser System leider nicht.

Demnächst werden übrigens ein paar neue Variablen vorgestellt! Wink

In 1-2 Wochen gibt es dazu ein Posting.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 16.07.2013, 15:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2013 um 17:26 (UTC)    
Titel:

homepage-bekannt-machen hat Folgendes geschrieben:
Endlich, Super! Very Happy
Beitrag16.07.2013 um 17:40 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Heyho,
wenn du die Variablen unter Einstellungen aktiviert hast, probiere es mal mit [visits].

Beste Grüße,
Mats



Danköööö!!!
Beitrag17.07.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel: Re: Counter

wollefee hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage.
Wenn ich das richtig verstanden habe, würde das so aussehen:

Wenn ich z.B. 10 externe Counter, welche voneinander unabhängig sind einbauen würde, könnte es sein, dass alle 10 Counter unterschiedliche Zahlen anzeigen.
Liege ich da richtig?

Mit freundl. Grüßen
Die Wollefee


Hi Wollefee,

Ich habe auf meinen (externen) Seiten teilweise bis zu 4 verschiedene Stats gleichzeitig eingebaut und bekomme dort auch wirklich 4 verschiedene Zahlen geliefert (u.a. Google Analytics, Piwik, AWStats, selbstgescriptete Counter, etc ... ). Ist teilweise auch etwas nervig, gerade dann, wenn es darum geht, auf genaue (!) Zahlen angewiesen zu sein.

Aber der Counter, der jetzt hier gescriptet wurde ist mitunter das beste Zählwerk.
______________
mfg SEO
Beitrag18.07.2013 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Wie dem auch sei, Meine Besucher wurden Weniger -.-
Beitrag18.07.2013 um 19:56 (UTC)    
Titel: Re: Counter-Problem behoben!

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

in der Vergangenheit gab es zu Beginn eines jeden Monats Probleme mit dem Besucherzäher auf eurer Seite.

Wir haben diese Probleme soeben behoben, yuhuu! Wink

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann

Moin Benjamin Lochmann,

vielen Dank, für das Gespräch über die Hotline und dass Du den Ärger über die
Besucherzahlen mitgenommen hast. Das hast Du super gelöst. Meine stätige Exceltabelle
hat keine Fehler mehr gefunden. Es passt!
Danke für die richtige Besucherzahl.

Jetzt zu meinem Hauptanliegen:
Du solltest Dich danach erst um die Buchhaltung kümmern, denn die brauchen
Geld.

Es nützt uns nichts, wenn die Insolvens Euch einholt, da dann Eure Server abgeschaltet
werden und wir keine Homepage mehr haben. Bitte kümmere Dich um die Rechnungen
von 2013, damit Ihr weiter lebt und wir auch.

"Leben und leben lassen."

Vielleicht verstehen es auch die nicht-Premium-Benutzer. Wenn das Licht aus geht ist
es schwierig einen anderen Partner auf dieser Basis zu finden.

Gruß von den Lüneburger Rollerfahrern
Uwe Alias: Heidjer

Homepage:
http://www.heidjer.de.tl
Forum: heidjer.iphpbb3.com

Edit by Matsk: Schriftgröße verkleinert.


Zuletzt bearbeitet von heidjer am 18.07.2013, 21:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2013 um 07:45 (UTC)    
Titel: Re: Counter-Problem behoben!

heidjer hat Folgendes geschrieben:

Jetzt zu meinem Hauptanliegen:
Du solltest Dich danach erst um die Buchhaltung kümmern, denn die brauchen
Geld.

Es nützt uns nichts, wenn die Insolvens Euch einholt, da dann Eure Server abgeschaltet
werden und wir keine Homepage mehr haben. Bitte kümmere Dich um die Rechnungen
von 2013, damit Ihr weiter lebt und wir auch.

"Leben und leben lassen."

Vielleicht verstehen es auch die nicht-Premium-Benutzer. Wenn das Licht aus geht ist
es schwierig einen anderen Partner auf dieser Basis zu finden.

Gruß von den Lüneburger Rollerfahrern
Uwe Alias: Heidjer

Homepage: [/b]http://www.heidjer.de.tl
[/color]Forum: heidjer.iphpbb3.com

Edit by Matsk: Schriftgröße verkleinert.


Hallo Uwe,

wir haben in der Tat derzeit noch ein Abrechnungsproblem in der Technik, weswegen einige Premium-Beträge von uns zu spät abgerechnet werden.

Wir arbeiten fieberhaft an der Lösung, die wird auf jeden Fall kommen. Einen konkreten Termin habe ich noch nicht, man wird als Kunde aber auf jeden Fall zuvor informiert werden.

Aber keine Sorge - es werden ganz sicher keine Domains einfach abgeschaltet oder ähnliches.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 19.07.2013, 08:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2013 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Super!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag26.07.2013 um 17:38 (UTC)    
Titel: Counter

Hallo!

Bis jetzt war ich ja zufrieden, da ich eine Gesamtaufzählung fürs Jahr hatte. Nun schreibt ihr, daß da ein Counterproblem behoben wurde? Mittlerweile bleibt die Anzeige aber seit Tagen bei 1636 Besuchen dieses Jahr stehen. Das glaub ich wohl nicht, daß in den letzten Tagen keine Besucher auf meiner Page waren. Über die Einstellung in "Extras editieren" ging nichts!
Gruß knifebert
Beitrag02.08.2013 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Heyho,

wenn ich mir deine Stats unter http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=counter&mode=edit ansehe, dann zeigt sich mir, dass du einfach, seit etwa 3. Juli, keine Besucher auf deiner Seite hattest.

Und das ist noch vor dem Umbau des Counters, daran kann es scheinbar nicht liegen. Eher daran, dass eben keine Besucher vorhanden sind ...
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de