Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2013 um 15:52 (UTC)    
Titel: Problem mit der Optik von einigen Hauptseiten

Hallo zusammen,

Ich habe gerade (ein für mich selbst) störendes Problem an der Optik meiner Homepage gefunden.
Und zwar sehe ich bis auf der Ausnahme der Homeseite und des Forums bei meinen anderen Hauptseiten links an den Seiten einen weißen Rand.
Im Forum hab ich im Moment nichts gefunden was das gleiche Problem hätte, und wenn es doch so einen Tread gibt entschuldige ich mich für die erneute Nachfrage.



Hier der Link zu dem Problem, den ich meine.
Hab es mal rot umkreist.

Liegt es an dem Design? Schließlich tritt das Problem nur auf wenn ich die Unterseiten aufklappe.


Zuletzt bearbeitet von kex-online am 06.08.2013, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2013 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ich sehe da nichts. Wechsel mal den Browser. Nimm am besten FireFox oder chrome.
Beitrag06.08.2013 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Ich seh da mehrere Fehler mit Firefox.

1. Den weissen Rand
2. Durch die Verschiebung ist die Flamme innen auch zu weit
3. Gedichte oder was auch immer hat nicht platz!
4. Die Unterseiten Verschwinden nach einmaligem klick auf das Hauptthema nichtmehr, auch wenn ich die Seite frisch besuche..???

lg
u270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag06.08.2013 um 16:24 (UTC)    
Titel:

unbekannt270 hat Folgendes geschrieben:
Ich seh da mehrere Fehler mit Firefox.

1. Den weissen Rand
2. Durch die Verschiebung ist die Flamme innen auch zu weit
3. Gedichte oder was auch immer hat nicht platz!
4. Die Unterseiten Verschwinden nach einmaligem klick auf das Hauptthema nichtmehr, auch wenn ich die Seite frisch besuche..???

lg
u270


Wo du es sagst seh ich das mit der Verschiebung auch
Habs mal in Gedichte & Sonstiges umgewandelt.

das Letze ist mir dabei nicht passiert


Zuletzt bearbeitet von kex-online am 06.08.2013, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Screenshot: http://img.webme.com/pic/u/unbekannt270/seitedasseheich.png
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag06.08.2013 um 16:40 (UTC)    
Titel:

unbekannt270 hat Folgendes geschrieben:


Ah liegt daran dass ich vorhin ein wenig ausprobiert hatte ( wegen unaufgeklappt ) und dort hab ich ebenfalls das Problem gehabt mit der Verschiebung nach rechts sobald ich das Thema aufgeklappt hatte.
Sorry, dass du dich wegen dem aufklappen gewundert hast.


Zuletzt bearbeitet von kex-online am 06.08.2013, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2013 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Code:
#secondmenu li.active {
background-color: transparent;
}

______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de