Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2013 um 11:35 (UTC)    
Titel: WeekendNewsDE - Jedes Wochenende neu

Hallo!

Ich möchte euch meine Seite vorstellen, auf der ich meine YouTube-Videos veröffentliche! Ich, WeekendNewsDE, bringe euch jedes Wochenende News & Schlagzeilen, die euch WIRKLICH interessieren!

Arrow Keine News zu Politik & Co.

Arrow Nur News zu Internet, TV & Co.

Also, schaut mal vorbei! Ich bin gespannt auf euer Feedback!
Wink
______________
Aktuelle News, die dich WIRKLICH interessieren!
Beitrag03.09.2013 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Hört sich gut an. Super Idee! Mach aber mehr aus deinem Design. Ich habe zwar dasselbe, aber trotzdem kannst du dein Design noch ein bisschen ausbauen.

Lg,
Johanna

EDIT: Wow, ich habe dein Video angeguckt und natürlich gemerkt, dass du kaum älter als 12 Jahre sein kannst. In diesem Zusammenhang finde ich es echt klasse, dass du in so jungen Jahren schon sowas durchziehst. Das, so finde ich, verdient echt Respekt. Also ich werde öfters vorbei schauen!
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !


Zuletzt bearbeitet von Trendforum am 03.09.2013, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2013 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für dein positives Feedback und dein Abo!

P.S.: Ich bin schon 14! Der Stimmbruch ist mir irgendwie flöten gegangen! Razz
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag03.09.2013 um 14:31 (UTC)    
Titel:

McAward, du bist auch diese Weekendnews Seite?
Beitrag03.09.2013 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir das Video auch angekuckt. Für dein Alter hast du das wirklich gut gemacht. Kein "ehmm" in den Sätzen und hast auch deutlich gesprochen.

Vielleicht wird das nächste Video etwas länger? Wäre toll ...

Weiter so, vielleicht wird das ja was.

MfG
______________
Beitrag03.09.2013 um 17:27 (UTC)    
Titel:

kreativbokeh hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir das Video auch angekuckt. Für dein Alter hast du das wirklich gut gemacht. Kein "ehmm" in den Sätzen und hast auch deutlich gesprochen.

Vielleicht wird das nächste Video etwas länger? Wäre toll ...

Weiter so, vielleicht wird das ja was.

MfG


Dankeschön! Ich möchte erst einmal bei der Länge bleiben, weil es einige gibt, für die es nach längerer Zeit zu langweilig wird. Später werden die Videos nach und nach länger. Außerdem baue ich mit der Zeit auch ein paar Innenformate ein. Zum Beispiel etwas wie "Video der Woche"...

TF-Testpage hat Folgendes geschrieben:
McAward, du bist auch diese Weekendnews Seite?


Richtig! Woher weißt du das? Very Happy

P.S.: Den Großteil des Videos für nächstes Wochenende habe ich schon fertig. Jetzt kommen nur noch die Dinge rein, die im Laufe der Woche noch passieren. Darüber hinaus habe ich das Video auch ein wenig umgestaltet. Der Titel der Schlagzeile steht jetzt mehr im Vordergrund etc.
______________
Aktuelle News, die dich WIRKLICH interessieren!
Beitrag03.09.2013 um 17:58 (UTC)    
Titel:

WeekendNewsOfficial hat Folgendes geschrieben:
Richtig! Woher weißt du das? Very Happy

War das jetzt Ironie ? ^^
Du hast mit MCAward gepostet deswegen frage ich mich warum Trendforum nachfragen musste ...
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.09.2013 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Natürlich war das Ironie! Rolling Eyes

Wahnsinn! Schon 7 Abonnenten am ersten Marketing-Tag! Surprised
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag23.09.2013 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hey, ein kleiner Tipp: Du solltest zuverlässig sein. Warum? Du sprichst davon, jedes Wochenende eine Ausgabe rauszubringen. Nun warte ich schon gespannt darauf, dass letztes WE was rauskommt doch nichts. das ist etwas doof. Sad
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag23.09.2013 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp meiner Seits:
Du solltest versuchen so viele Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden. Ansich aber für einen 14 Jährigen Jungen: Not Bad!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag29.09.2013 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hab dich nun deabonniert auf Youtube, weil du schon im dritten Wochenende in Folge kein Video hoch geladen hast. Auch, wenn du erst 14 bist, haz man es als youtuber nivht leicht. man muss seineb versprechen einhalten denn es gibt leute, die auf dein video warten. Ich weiss selber, dass man in deinem alter schnell zu Größenwahn neigt und schnell was tolles machen möchte aber dass muss man dann aucg weiter führen..
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de