Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2013 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktionieret der Editor auch im IE Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag14.01.2013 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Was mache ich dann falsch? Habe IE 9 und Windows 8. Wo muss ich Häkchen setzen und wo nicght
Beitrag30.09.2013 um 09:12 (UTC)    
Titel:

hallo ich brauche bittteeeeeeeeeeeeeeeeee dringend Eure Hilfe - ich kann weder im Internet Explorer , noch über Firefox noch über einen externen Anbieter (picr) meine Bilder hochladen und bin langsam am Verzweifeln !

Weder die UHVD -HP geht, noch meine eigene Seite . Beide seiten werden bezahlt ....kann mir jemand helfen ? ich kriege Ärger mit dem Verein, wenn das weiter andauert Crying or Very sad
Beitrag30.09.2013 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Wenn ich deine Seite aufrufe, dann erscheint diese ganz normal. Was geht denn nicht?!
______________
mfg SEO
Beitrag30.09.2013 um 10:38 (UTC)    
Titel:

also ich kann meine im Bildspeicher geladenen Bilder nicht einfügen - ich gehe unten auf den Button Bild einfügen und es tut sich - nichts !

dann habe ich es mit einem externen Bildprogramm probiert (Picr.de) - konnte die Links auch einsetzen - aber nach speichern und Aufruf der Homepage zeigte mir die Seite ebenfalls nur lesbare Bilder - Links - aber kein Bild

siehe hier:

http://uhvd.de.tl/Ausstellung-2013.htm


Zuletzt bearbeitet von uhvd am 30.09.2013, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2013 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hallo uhvd,
das liegt daran, dass du versucht hast das Bild via "BB-Code" einzubinden. Diese funktionieren allerdings nur im Forum. Klicke im Editor deiner Seite einmal auf die Schaltfläche "Bild einfügen/editieren" une füge dort direkt die URL zu deinem Bild ein.

Zum Beispiel diese hier:
http://up.picr.de/16012819ei.jpg

Dann einmal auf "Ok" klicken und die Seite abspeichern. Anschließend sollte das Bild nun auch direkt in deiner Seite auftauchen.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag30.09.2013 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hey Mats - erst mal: schön, dass sich jemand kümmert !

Funktioniert trotzdem nicht .... .

was aber noch viel wichtiger ist, ist die Frage - wieso funktioniert es nicht , wie bisher

auf Seite editieren gehen, auf Bild einfügen klicken >>> und aus einem Album auswählen - fertig Crying or Very sad Crying or Very sad

das ist doch alles total umständlich ....mit dem externen Bildhoster ...

die Bilder sind alle in der Rubrik Ausstellung 013 drin - ich krieg sie aber nicht eingesetzt wie bisher - wARUM ???? Oben hab ich explizit dieses Problem bereits beschrieben .....dafür gibts doch eigentlich den Button Bild einfügen - und dafür lädt man sie doch direkt hoch ....innerhalb der Hompage


Zuletzt bearbeitet von uhvd am 30.09.2013, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2013 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hallo uhvd,
Ja genau, das sollte eigentlich genau so sein Mr. Green ! Funktioniert der Button bei dir nicht? Am Besten eine ganz genaue Fehlerbeschreibung, damit wir der möglichst shcnell helfen können Smile!

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de