Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2013 um 17:54 (UTC)    
Titel: Voting erstellen möglich?

Hallo,
ich habe mal eine Frage, und zwar wollte ich ein Voting erstellen indem man einem Lied einen Daumen nach oben geben kann und einen Daumen nach unten geben kann, also Top oder Flop, ist das möglich?`

Und wenn das nicht möglich ist, kann man überhaupt ein Voting erstellen?

Grüße

http://www.loaditup.de/files/788944_r2dqhnf9hw.png
Beitrag03.10.2013 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Man hat im Homepage-Baukasten die Möglichkeit eine Umfrage zu erstellen, wenn du allerdings so ein "Voting" wie im Bild haben möchtest,dann solltest du ein wenig nach googlen, bestimmt gibt es da was.
Beitrag04.10.2013 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Finde in google jetzt kein Bilder-Voting, kann mir da einer helfen?
Beitrag04.10.2013 um 19:34 (UTC)    
Titel:

am einfachsten ist es, wenn du deine Videos auf Youtube hoch lädst.
Nun kopiert man den Einbettungscode auf Youtube und fügt ihn im Extra Umfrage in das Feld ein, wo die Frage hin kommt. als Antwortmöglichkeit giebt man dann ja und nein an. Fertig. (Ich erstelle in Kürze mal eine Beispirlseite hierzu.)
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag05.10.2013 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Machs doch mit Sternen Smile http://websynthesis.org/tools/stars/
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag06.10.2013 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Nicht wirklich helfend, gibt es den keine Möglichkeit ein Berwertungssystem mit Bildern auf google zu finden, ich habe selber schon einige viele Seiten durchgestöbert aber nicht fündig geworden, kann mir einer helfen?

Grüße
Beitrag07.10.2013 um 19:06 (UTC)    
Titel:

yourchartsfm hat Folgendes geschrieben:
gibt es den keine Möglichkeit ein Berwertungssystem mit Bildern auf google zu finden
Ob du eines findest ist fraglich. Jedenfalls ist ein Bewertungssystem machbar.

so mit daumen hoch- Daumen runter oder?
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 07.10.2013, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de