Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2013 um 10:59 (UTC)    
Titel: Menüpunkte in der Mitte bei Clean

Hi,

ich nutze ein verändertes Clean Design.

Ihr seht die Menüpunkte alle sehr schön geordnet in einer Reihe, nur wenn ihr euch einloggt, seht ihr mehrere Optionen.

Desshalb sind dort auch zwei Menü reihen!
Die eine komplett und in der anderen sind nur 3 Punkte, welche nur die Hälfte des Menüs einnehmen.

Ich brauche einen Code wie die Menüpunkte in der Mitte sind (bzw. nicht "left" nicht "right" sondern "center").

Dankesehr
Beitrag10.10.2013 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Schlecht nachzuvollziehen, wenn man eben nicht eingeloggt ist ...
______________
mfg SEO
Beitrag10.10.2013 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Dann logg dich ein bzw. Regi dich. Oder nimm PN Kontakt auf, ich gebe dir KontoDaten.
Beitrag11.10.2013 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Auch wenn mein Beitrag nun nicht sonderlich hilfreich ist, allerdings habe ich es nicht hinbekommen, die zweite Menüreihe zu zentrieren.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag11.10.2013 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Das ist schade.

Ich habe mich auch schon mit Herrn Hopp in Verbindung gesetzt.
Wir versuchen das auf Facebook zu klären.

Es wäre aber weiterhin Hilfreich, wenn Leute in diesem Thread ein paar Antworten lassen Wink[/i]
Beitrag11.10.2013 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Dann logg dich ein bzw. Regi dich. Oder nimm PN Kontakt auf, ich gebe dir KontoDaten.


Schick mir doch einfach per PN mal einen Zugang, dann schau ich mir das mal an.
______________
mfg SEO
Beitrag15.10.2013 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Alles klar.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de