Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2013 um 17:26 (UTC)    
Titel: Standart Fußzeile löschen [Flexible Design]

Hey Very Happy Ich arbeite grad an meiner webseite, aber mich stört die standart Fußzeile wo steht: "Willst du auch eine kostenlose Homepage? Klicke hier"

Kann mir jemand einen Code schicken den ich einfügen muss und vorallem dann auch wo^^
Beitrag23.10.2013 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Nein es kann dir niemand einen Code schicken da das die Werbung vom Hpbk ist. Um die Wegzumachen brauchst du das Premiumpaket Werbefrei.
Gruß Talkbook-games
Beitrag23.10.2013 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt es a) keinen Code und würde b) gegen die Nutzungsbedingungen verstossen.

Thema erledigt Arrow Closed Exclamation
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de