Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2013 um 18:03 (UTC)    
Titel: error 404

Hilfe-als erstes Seite erscheint auf meiner Hompage immer Error 404 - danach lässt sich alles wieder ganz normal bedienen. wie bekomme ich die Seite weg?
Beitrag15.11.2013 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann hast du anscheinend deine Home-Seite nicht als "Startseite" festgelegt.

Klicke somit auf "Login", dann auf "Eigene Seiten editieren".
Dann musst du deine eigentliche Startseite anklicken und über dem eigentlichen Editor statt "Hauptseite" "Startseite" festlegen.

Müsste dann normalerweise wieder funktionieren!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.11.2013 um 13:10 (UTC)    
Titel: hilfw

hallo ich habe das gleiche problem das da immer 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

habe es schon so gemacht und die stardtseite ist auch die hauptseite aber es geht nicht weg???????
Beitrag16.11.2013 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Wie ich vermutet habe, es wurde eben keine "Startseite" festgelegt.



Sobald dort das "Normale Seite" geändert wird / wurde, kommt auch kein Fehler mehr.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de