Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2013 um 09:38 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Hallo,

ich möchte meine Homepage löschen. Bin wie beschrieben vorgegangen aber die Email mit dem Link kommt nicht, um die HP zu löschen???
Beitrag28.11.2013 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Hi,

wann hast du denn versucht deine HP zu löschen ?
Evtl dauert es etwas bis die Mail eintrifft. Hast du mal im Spamordner geschaut ?
Ansonsten schick am besten eine Mail an den Support und erkläre dein Anliegen.

Die Mailadresse findest du hier
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 28.11.2013, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2013 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab es vorgestern versucht und gestern nochmal, beide Male kam keine Mail an, auch nicht im Spam Ordner. In dem Fall schreib ich den Support an. Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de