Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2013 um 17:04 (UTC)    
Titel: Schneeflocken-Extra funktioniert wieder

Hallo,

pünktlich zu Weihnachten funktioniert nun das Extra "Schneeflocken" wieder in allen verbreiteten Browsern.

Wir haben es etwas abgespeckt, man kann nun leider z.B. nicht mehr eigene Schneeflocken-Bilder einstellen. Das Feature wurde aber nur sehr selten verwendet, weswegen wir lieber darauf verzichtet haben.

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag05.12.2013 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Ennnnnnnnnnnnnddddddddlllllllllliiiiiiiiiiiiiccccccccchhhhhhhhh Very Happy
Beitrag05.12.2013 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Sehr cool Ben! Ich werde gleich einmal meine Webseite im Weihnachtslook erstrahlen lassen!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag05.12.2013 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Cool danke!!! Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Organooon, oh Organoon...

Wo wir grad dabei sind --> www.organon-fanclub.de.tl
Beitrag06.12.2013 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Shocked Klasse vielen Dank! Cool
Beitrag06.12.2013 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Tolle Arbeit Smile

Danke
Beitrag06.12.2013 um 11:32 (UTC)    
Titel: Super, vielen Dank für die neuen Schneeflocken

DANKE DANKE DANKE
Beitrag07.12.2013 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Super - es schneit auf IKARUS-288 Mr. Green


______________
Beitrag07.12.2013 um 10:36 (UTC)    
Titel: Super !

Super danke Very Happy
Beitrag09.12.2013 um 20:12 (UTC)    
Titel:

vielen dank!!
Beitrag12.12.2013 um 14:16 (UTC)    
Titel: Hintergrung musik

Bei mir auf der seite funktioniert die hntergrund musik nicht wäre einfach klasse wenn sie es beheben könnten danke
Beitrag12.12.2013 um 18:31 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrung musik

KuBaraBestClub hat Folgendes geschrieben:
Bei mir auf der seite funktioniert die hntergrund musik nicht wäre einfach klasse wenn sie es beheben könnten danke


Hi,

und das hat bitte was mit dem Thema "Schneeflocken" zu tun ? Rolling Eyes

Schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49299

oder allgemein hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=12

Gruß
Beitrag12.12.2013 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Moin Moin !

Kann man die Funktion der Schneeflocken auf seiner HP auch abstellen ?

Vielen Dank für die Hilfe.....

MfG

G. Kindt
Beitrag12.12.2013 um 23:00 (UTC)    
Titel:

bouvier-bjarne hat Folgendes geschrieben:
Moin Moin !

Kann man die Funktion der Schneeflocken auf seiner HP auch abstellen ?

Vielen Dank für die Hilfe.....

MfG

G. Kindt


Hi,

Login--> Extras --> Kreuz neben dem Extra "Schneeflocken" klicken schon ist es weg.

Gruß
Beitrag13.12.2013 um 08:46 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrung musik

KuBaraBestClub hat Folgendes geschrieben:
Bei mir auf der seite funktioniert die hntergrund musik nicht wäre einfach klasse wenn sie es beheben könnten danke

a) gehört das hier nicht her und
b) finde den Fehler bei der Hintergrundmusik, die du eingebunden hast: http://www.youtube.com/watch?v=WSb92pxa_v0&list=PLDC97E99B0F6C0E09
(Tipp 1: Youtube ist was? Tipp 2: was genau bedeutet "watch"? )

Arrow BTT
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de