Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2013 um 15:30 (UTC)    
Titel: Neue Support-Mailadresse: hilfe@homepage-baukasten.de

Hallo,

wir haben seit heute eine leichter zu merkende Support-Mailadresse!

Du erreichst unseren Support nun unter:
hilfe@homepage-baukasten.de

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag10.12.2013 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Danke schön! BLochmann.. Super.. Alles Gute Smile

Beste Grüße,

Ciz-Dizayn, CizGrafik Wink
______________
Merhaba İbrahim Söylemiş!
Www.Ciz-Dizayn.Tr.Gg
Beitrag10.12.2013 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Um sicher zu gehen:
Die Adresse support-de@webme.com bleibt aber auch weiterhin erreichbar?

lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.12.2013 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Danke für die Information Smile
Beitrag10.12.2013 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Besten Danke für diese kleine Info
Very Happy

Die ist wirklich besser zu merken ^_^
Beitrag10.12.2013 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Danke ! Cool

Bleibt die alte noch bestehen ?
Beitrag11.12.2013 um 10:28 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Die Adresse support-de@webme.com bleibt aber auch weiterhin erreichbar?

Die alte Adresse bleibt noch für eine Weile aktiv, damit ankommende Mails noch bearbeitet werden können.
______________
mfg SEO
Beitrag13.12.2013 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ok
Beitrag09.03.2014 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Super. Ich finde meine Homepage auf google nicht! Was kann man da machen? Freue mich über eine Antwort
Beitrag10.03.2014 um 10:12 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

a) Eventuell passt deine Anfrage hier nicht ganz so her oder hat dein Post etwas mit der neuen Support-Mailadresse zu tun? Neutral
b) Unter anderem wird genau das in den FAQ erklärt: http://www.homepage-baukasten.de/faq.php
c) Und anhand der Anmeldezeit am 09.03.2014 12:20 Uhr vermute ich mal, dass deine Seite einfach noch nicht von Google indexiert wurde. Wie und wann das Google macht, dafür gibt es u.a. auf google.com diverse Erklärungen. Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag15.03.2014 um 15:16 (UTC)    
Titel:

War die alte support-de@webme.de???
Beitrag17.03.2014 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Nein, diese lautete support-de@webme.com.
______________
mfg SEO
Beitrag17.03.2014 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Achso

Ja die neue ist einfacher Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de