Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2014 um 21:46 (UTC)    
Titel: Profilfoto für forumnutzer

hallo erstmal,
habe da eine frage und zwar suche ich schon ewig nach skripts oder einer möglichkeit jedem nutzer ob es über die versteckten seiten oder auch gerne über die forumfunktion möglich währe, dem user anzubietern ein profilfoto hochzuladen, dies währe für meine website sehr wichtig und ich bin langsarm am verzweifeln.

würde mich sehr über antworten freuen liebe gemeinde, danke im vorraus!
Beitrag20.01.2014 um 05:58 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen Bremerleute,
ich befürchte fast, dass es diese Funktion als Extra nicht im Baukasten gibt. Ich würde dir raten, dass du dich vielleicht einmal bei einem externen Anbieter für solch eine Community-Software umschaust und diese dann anschließend per iFrame in deine Baukasten Seite einbindest.


Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de