Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2014 um 20:50 (UTC)    
Titel: Namensänderung

Hab ein kleines Problem! Der Boxverein bei den ich bin hat den alten Vorstand (zwecks unsaubere Sachen) verabschiedet und einen neuen gewählt.
Nun musste der Boxclub auf Grund der Vorkommnisse auch die Abteilung umbenennen.
Natürlich wäre es echt super wenn mann die Adresse auch ändern könnte!,,
geht das????????

oder muss alles neu gemacht werden?
Beitrag25.01.2014 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Ändern der .de.tl-Adresse ist nicht möglich.
Die einzige Möglichkeit ist der Kauf des Premiumpakets "Plus", in dem eine eigene Domain enthalten ist. Den Namen kannst du dir dann aussuchen.
Zusätzlich sind in dem Paket auch noch weitere Vorteile, wie zum Beispiel E-Mail-Weiterleitungen enthalten.

Ansonsten bleibt dir nur die Neuanmeldung, wofür du aber eine weitere E-Mail-Adresse benötigst.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de