Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2014 um 06:49 (UTC)    
Titel: Startseite HP Baukasten ??

Hallo liebes HP Baukasten-Team!

Ich habe seit gut 8 Wochen das Problem, dass die Startseite des HP Baukasten.de unvollständig öffnet. Woran kann das liegen? Browser(Firefox) ist aktualisiert. Habe ein Screenshot erstellt, weiß aber nicht, wie ich das hier einstellen kann. Sad

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß Rainer
Beitrag12.02.2014 um 15:40 (UTC)    
Titel:

http://666kb.com/

dort hochladen (grösse beachten) und oben die direkt url kopieren. dann hier posten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.02.2014 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal...hoffe, es funktioniert! Wink So sieht die Seite beim Öffnen aus.

http://666kb.com/u.php
Beitrag13.02.2014 um 17:27 (UTC)    
Titel:

falsch, so ist es richtig:



das rote ist die direkt-url. das grüne der code, falls das bild hier sichbar sein soll. musst es vorher aber verkleinern, weil es sonst das design hier sprengt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de