Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2014 um 09:06 (UTC)    
Titel: Bildschirm blinkt

Hallo Zusammen,

Ich nutze die kostenlose Version von Homepage-Baukasten seit geraumer Zeit und dies problemlos.
Seit einer Woche habe ich einen neuen PC mit Win 8.1. Seit dieser Zeit, zumindest ist es mir vorher nicht aufgefallen, blinkt der Bildschirm, wenn ich die Seite aufrufe.

www.messerseite.de.tl

Könnt Ihr mir sagen warum? Auf dem Laptop meiner Frau (Win 7) passiert dies nicht.

Viele Grüße

Sepp
Beitrag14.02.2014 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen,

hat sich erledigt.

Es liegt eindeutig an der Bildschirmauflösung. Wenn ich diese ein wenig heruntersetzt, ist das Blinken verschwunden.

Viele Grüße

Sepp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de